Beiträge von Kechtyy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sagen wir mal so 1reez war auch mal auf der trusted mm liste

-
-
die gibts oft die oben ist nur personalisiert
-
-
Tnt z.B ist ja eigentlich auch nur teuer weil das craften anstrengend ist ( auf dk's bezogen) das würde die Wirtschaft in manchen gebieten vllt kaputt machen
-
och menno kein free break mehr

-
mich hat er als Dobberman über p chat angeschrieben haha
-
Um 1 uhr nachts Redstone aus
mittlerweile unmöglich da irgend ne schaltung zu bauen -
Für so Leute wie 1reez empfehle ich das labymod anticlearchat addon damit seine clearchats überhaupt nichts bringen =)
-
-
1reez bitte hör auf hier zu rufmorden ein Großteil hier kennt dich und deine Vorfälle das erste was man findet wenn man 1reez sucht bzw thakills deinen ingame namen,wird man auf deine scams und perkausnutzung aufmerksam:)
-
Ich hoffe das ich es schaffe an dem tag

@Moradon alex1709 Slimi KamoArbeitetCB LegendSUB
-
-
Die 10k würden mit zu meinem Ziel ein spawnplot zu kaufen aufjedenfall weiterhelfen
VG an allealex1709 @Moradon KamoArbeitetCB
-
Alles anzeigen
Also wenn Ich was dazu sagen darf

Für Mich ist es Klar das wenn jemand die Zahlen 321 im Namen hat Ist es Kein Faken von Clans
Es ist Eure Entscheidung gewesen diese Zahlen zu nehmen und dann könnt Ihr Nicht jeden deswegen anmachen
Was Ihr ja auch net macht ^^
Bei diesem Spieler sehe Ich als Außenstehender schnell das er mit dem Namen Scammen will
Er Faket ein YT und man sieht das Er oft die Namen von Bekannten spielern nimmt um Sicher zu scammen
Das entspricht genau meiner Meinung. Normalerweise würde ich sowas nicht als Clanfaken betiteln also basierend auf dem Namen aber anhand seiner älteren Namen versucht er ja klar leute damit zu scammen
-
Hgw an alle Gewinner
-
Fakt ist wenn es bewiesen ist das er unter einem sehr ähnlichen namen scammt , dann reicht es eigentlich schon aus. Mir kommt es so rüber als hätte er sich absichtlich so gennant was ihn meiner Meinung nach zu einem Clanfaker macht.
-
-
Ich würde gerne gewinnen da ich geld spare um mir ein spawn plot zu kaufen alex1709 Jyllexx KamoArbeitetCB