Ich würde gerne gewinnen weil unser Clan grade ein geoßes merge baut und wir immer Sachen brauchen
@Frau_mit_Keule
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde gerne gewinnen weil unser Clan grade ein geoßes merge baut und wir immer Sachen brauchen
@Frau_mit_Keule
Weil Geld nicht glücklich macht aber es mehr Fun macht am Spawn zu weinen wie irgendwo in der Pampa =)
Ach man EinGriefer am Computer habe ich nichtmal meine Vorlage für sowas.
Aber naja ich wünsche es auch meinen Freunden.
Es können ja bestimmt auch paar mehr sein.
wisi87 CTC_IchBimsOp o_Punisher_o @Cheovanes RedReed CrazyKutn
10k davon würde ich mir nen weiteres Plot kaufen @Frau_mit_Keule KnochenMehl_Mc Cee_kay92
Ich würde das Geld nutzen, indem ich mit dem Geld Materialien für meine erste Karte kaufe,
Hi 👋 Ich würde sehr gerne gewinnen da ich Geld brauche für meinen Shop 😀
LG xBlackLuecx
Die 10k würden mit zu meinem Ziel ein spawnplot zu kaufen aufjedenfall weiterhelfen
VG an alle
alex1709 @Moradon KamoArbeitetCB
Hey,
Ich hab leider keine Freunde zum markieren, aber ich könnte das Geld gut gebrauchen weil ich total neu bin und grad mal 36 $ hab😕
Ich würde es gerne gewinnen damit ich unbedingt Geld brauche um mir Wolle für meine Karten leisten zu können
LG dein Freund Beo
Also wenn ich gewinnen würde, dann würde ich das Geld als Moneydrop auf meinem #CB9Ehrenserver
machen, weil ich mein CB9 sehr gern habe und gleich mehrere Leute davon was hätten. #CB9
Viel Glück an alle
Cooles Event =)
Ich würd gerne gewinnen, weil ich gerade ein bisschen knapp auf Tasche bin, weil ich viel investiert habe =)
Viel Glück an jeden!
LG & bleibt gesund!
Alles anzeigenCooles Event =)
Ich würd gerne gewinnen, weil ich gerade ein bisschen knapp auf Tasche bin, weil ich viel investiert habe =)
Viel Glück an jeden!
LG & bleibt gesund!
Hab schon teilgenommen, trotzdem danke fürs Markieren.