wie kann etwas offtopic in dem Dies und das berreich sein lächerlich mittlerweile wie jeder Beitrag gelöscht wird
Beiträge von Kechtyy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mal angenommen du wirst gescammt um z.b. Ne Mio und hast ne Woche später die Chance vom gleichen Typ von dem du gescammt wurdest genau deine Mio wiederzubekommen. Ich bin ehrlich, ich würde mir meine Mio sowas von wiederholen wenn der Typ mich davor gescammt hat
Das lustige ist das keine Beweise vorliegen
-
Hab einen typen gescammt, der mich vor ner woche gescammt hat. Meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
Liefer doch mal nen beweis das er dich gescammt hat
-
Hi.
Ich hatte gesehen das du zum Beitrag von Thoika , welcher genau so wichtig ist wie dieser war, in einer deiner News Videos geredet hast. Ich würde es toll finden wenn du über dieses Thema auch mal auf Youtube sprechen würdest und deine Meinung dazu sagst.
Hört sich für mich an wie diese eine möchtegern Feministin die wollte das der Begriff ,,Hampelmann" durch Hampelfrau ersetzt wird. (Versteh mich nicht falsch Feminismus ist eine sehr wichtige Sache) .Sorry aber in der heutigen welt wo es hunderte von Millionen verschiedenen Geschlechtern gibt muss es dann aber auch middleEs oder Middleattackhelicopter heissen dieser Beitrag ist mehr als lächerlich. Bei der tpa Sache konnte ich es noch nachvollziehen aber bei einem Begriff der schon so lange existiert? Es gibt zich Wörter in denen das Wort Mann bzw man vorkommt dann müsste ja man diese an die hundert verschiedenen Varieanten anpassen
-
-
-
schönes event leider keine Zeit zu dem Zeitpunkt:(
-
Elektrogroßhandel
-
Echtgeldhandel , dieser name ist jedoch nicht ernst im Sinne von das wir ein Clan sind der egh betreibt
-
Hallo Liebe Griefergames Comunity,
Wir der #EGH Clan verkünden hiermit offiziell unsere erste Bewerbungsphase.
Folgende Punkte sind Voraussetzung für den Beitritt:
• Der Besitz von "Discord" und ein funktionierendes Mikrofon.
• Besitz eines Forum Accounts.
•Standart Kenntnisse auf dem Server Griefergames.
Weitere Infos:
•Wir fordern absolute Scamfreiheit , Die Konsequenz falls Beweise vorliegen das man gescammt oder beleidigt hat( Egal ob Rassistisch, Sexistisch oder sonst was) ist der sofortige Rauswurf aus dem Clan.
•Sollte man tatsächlich angenommen werden dann befindet man sich zuerst in einer "Test-Member" Phase.
Und nun ein paar Informationen über uns:
• Wir sind ein aktiver Griefergames Clan , mit Spass am Spiel
•Ein Clan gs und eine Comunityfarm sind bereits in Planung
•Unser Hauptsitz befindet sich auf Cb6 und wir forden das man wenn nötig nach Cb6 umzieht.
Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann würden wir uns freuen wenn du dich hier Bewirbst:
https://docs.google.com/forms/d/1Nt50e…58d7jHRuXI/edit
*Die Bewerbung läuft ab heute dem 8.10 bis zum 8.12 (also genau 2 Monate)
Mit freundlichen Grüßen eure
Noch Fragen? Dann melde dich doch bitte per Konversation bei mir

#EGH Administration :
~Airhits4squad
~Prinzakatsuki
~Kechtyy -
Farmen und tradenMoneydrops geiern denn so läuft GG 2020
-
Jetzt kommt der beste Part, alle tun so als hätte es keiner gewusst. Selbst ICH der null mit solchen Leuten zutun hat wusste das. Ich habe auch kein einziges Mal mit einem von OG gehandelt.
Der Clan-tag OG gehörte nicht ohne Grund vorher zu einem Clan der EGHClan hieß... (wenn ich mich recht errinnere)
Ein Clan der aus dem Nichts in der Toplist landet ohne dass man jemanden davon kennt mit Leuten an der Spitze mit den Namen:
"Unbannbare" und "Flunkerer"... genau mein Humor.... What a surprise...
Die Leute haben es akzeptiert aus einem Grund, dem Geld...
was hat denn bitte der Clantag damit zu tuhen? Ich bin mittlerweile Admin des Egh Clans heisst das auch das ich und der rest des Clans Echtgeldhändler sind?
-
Die beiden haze clans waren nicht dasselbe.
-
du solltest dir die Namen nochmal genau anschauen
SandaleMitAlman = @flunkerer
AlmanMitSandale = @Yhuuuund ich glaube nicht das wir im HAZe Clan irgendwelche Leute genervt haben
wir haben ganz normal gespielt und das Scammfrei iwann hat dann jmd den Fake Haze Clan erstellt und der hat vlt genervt mehr auch nichtAlles klar, dann hab ich da was verwechselt... Wer war der Owner von egh?
LegendaryHaze xD
Aber der Clan gehört mittlerweile Airhits4squad und wird scamfrei weitergeführt
-
~ bin Raus langsam wirds hier irgendwie kindisch
wir wissen jetzt das unbannbare, legendaryhaze ist aber sobald er nicht scammt oder so ist ja alles gut
Das wussten wir bzw der Großteil davor schon gehe ich mal von aus. Deswegen verstehe ich nd warum auf einmal so ein Riesen ding draus gemacht wird
-
aber ganz ehrlich wer das davor nd wusste ist anders lost
-
Kontxstand möchtest du deinen eigentlichen Account selber beim Team melden oder soll ich das machen? Denn ich habe deine Stimme ebenfalls im neusten Rypex Video erkannt und kenne deinen anderen Account der noch auf GG aktiv ist
Sheesh einfach Interessanter als die serie die ich bis grade geschaut hab
-
Zauberstab heißt auf Französisch Baguette magique no cap
-
young alpha auf gebannt ja
-
allein dieses keine sorge kein Phishing hahaha