hey, vielleicht hilft dir dieser Beitrag weiter: Als Anfänger reich werden!
--close--
-
Meinpingistgross -
19. September 2020 um 13:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf yt verlosen auch viele Leute was, dort kann man versuchen an ein wenig geld zu kommen
-
Farmen und tradenMoneydrops geiern denn so läuft GG 2020
-
Guten Tag,
ich dachte, ich gebe dir mal Tipps, wie du dein Geld verdienen kannst.
Es gibt verschiedene Arten Geld zu verdienen:
- Farmen
Du kannst für deinen Shop Farmen, solltest du einen aufmachen, oder für dein Haus Farmen. DU kannst ebenfalls im Chat deinen Farmservice anbieten. In die Farmwelt kommst du mit /warp Farmwelt. Ins Netter mit /warp Nether.
In der Farmwelt kannst du Sachen wie Holz, Grasblöcke, Stein, Erze und so weiter Farmen.
Beachte dabei aber, dass man dich in der Farmwelt töten kann (Trage am besten eine Rüstung). Sollte dich ein Spieler angreifen, mache schnell /p h.
Im Nether findest du Materialien wie Netherrack, Quarzerz, Netherziegel oder Seelensand.
Beachte dabei aber, dass man dich im Nether töten kann (Trage am besten eine Rüstung). Sollte dich ein Spieler angreifen, mache schnell /p h.
- Bauen
Du kannst deinen Baudienst im Chat anbieten. Mache dir mit deinem Auftraggeber einen Preis aus, besorge dir Material und fange an zu bauen. Um zu vermeiden, dass du gescammt wirst, lasse dir das Geld zuerst geben.
- Köpfe Pixeln
Wenn du gut im Pixeln von Köpfen bist, kannst du andere Leuten Skins oder Köpfe Pixeln.
- Admin-Items
(Siehe unten)
- /vote
- Vote für den Server erhalte deine Belohnung mit /geschenk. Du bekommst:
- 16x Brot
- 100$
- Eine Vote Kiste, die du beim Case-Opening (Kiste bei der Wand mit den Figuren)am Spawn öffnen kannst.
Eine effiziente Art verlinke ich dir hier: Eine der wohl entspanntesten Methoden, Ingame Geld zu verdienen! - Ausführliches Tutorial für Neulinge & Fortgeschrittene
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
-
Tamsch
17. Dezember 2020 um 13:38 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
beautifu1_kidd
26. Dezember 2020 um 21:08 Hat den Titel des Themas von „bin neu“ zu „--close--“ geändert. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.