Beiträge von LordKlappstuhl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Danke an euch, ich freue mich mega! Und danke an LordKlappstuhl der mir das Geld ausgezahlt hat 😊
Geld kommt von GrandMagus22, ich bin nur der Bote

-
-
-
-
-
-
Er hat laut diesem Beitrag um 1,7k gescammt. Also war es jetzt auch kein Mio scamm womit er jemanden alles im Spiel genommen hat(trifft natürlich nicht immer zu). Er scammt nicht mehr und spielt friedlich auf CB4 , also wenn man mit im Handln sollte wäre es kein Scammer unterstützen da er ja nicht mehr scammt. Außerdem das man nach einem Jahr dan kein Scammer mehr ist , ist auch nen bissl Komisch. Ich meine die Leute können nach einem Jahr genau so rückfällig werden.
Außerdem hat in diesem Fall Funnybunny ja draus gelernt und gemerkt das scammen scheiße ist.

Ob was im nächsten Jahr bei einem betroffenen ehemaligen Scammer passiert weiß man nicht. Wenn er 1 Jahr nicht gescammt hat hat er gezeigt das er daraus gelernt hat. Eine andere Sache wäre wenn er Trusted MM oder bekannte Dienste zu diesem Zeitpunkt hat bzw ist.
Finde das ziemlich albern, da auf Etiketten rumzureiten.
Man merkt, ob das jemand ernst meint und wirklich seine Fehler einsieht oder ob er nur wieder mal ne "Show" abzieht.. bei FunnyBunny ist ersteres der Fall und meint das ganze Ernst.
Ob Abge da jetzt eine "Regel" aufgestellt hat oder nicht.. mein Gott.
Das mit dem Verjahren macht sowieso keinen Sinn, gibt genug Leute, die sich nen paar Jahre zurückgezogen haben und dann wieder richtig losgelegt haben; ebenso viele gibt es, die einmal den Fehler machen und nach nem Monat wieder "clean" sind. -
-
AlphaKxng Magic_Rebell Magic_Animus UltraLuca Tylaa_ obaschreck HappyCat hajo28 KnuffigesLeo Jonasisteinkek
MeisterKluge KraappKraapp Luca32000 rdxce UltraGamer_HD PikaGirl_TheReal Meinpingistgross Gammeljung3 ItsPhillipp BayBlee Faxity @Floyzn GoB_Andyfarmer Jingeltin JoeDark3107 KingOfMetal698 LeleEdits LordKlappstuhl Monza2 MrCarMit Murmell NRG_NitrO Radical1980 @SI3nd3r Vertraeumter Wihunter93 Zytocraft a1mpax basti14kennsch Delisgna888 Donnerlotte garald2013 x_jensen_x zFuchs AirHits4Life Cpt_Dosenpfand Fischinossi 1Stocki
Ich bin einfach mal die Tablist auf cb4 durchgegangen, weil wer möchte denn keinen Spawner gewinnen :D. Wenn ich irgendwen genervt habe tuts mir leid.
Hauptsache erstmal den halben #Dragon-Clan markieren xd
Weil ihr euch alle mit eurem AFK-Stehen eure Stunden farmt ;o
-
Meiner Meinung nach ganz logisch.. solange jemand die Scamms nicht erstattet, gilt er für mich als Scammer, Punkt

-
-
-
Wenn das im öffentlichen Chat stattfindet und versucht wird damit abzuziehen ist das ja was anderes

Aber wenn man das privat per MSG macht, um zu trollen, sehe ich persönlich keinen Grund für nen Forumbeitrag..
Aber das kann ja jeder machen, wie er will^^Klar ich kann dich verstehen.
Aber denk mal nach ein neuer Spieler denkt wirklich das wäre Rypex und er hat ihm 10 Millionen gegeben. Aber wenn er dies dann in trades anwendet ist es was anderes. Für mich ist es einen Beitrag wird.
MfgHat nie wer gesagt, dass er das in Trades anwendet?
Ich glaube, dass die meisten zwischen Trolls bei "Alteingessenen" und Neulingen unterscheiden^^
Aber gut, ich glaube da hat einfach jeder seine eigene Meinung
-
Sehe ich auch so.
Mal wieder zu viel Wind um Nichts

Deswegen wird auch wegen Fake money gestartkicked und das auch auf cb4.
Wenn das im öffentlichen Chat stattfindet und versucht wird damit abzuziehen ist das ja was anderes

Aber wenn man das privat per MSG macht, um zu trollen, sehe ich persönlich keinen Grund für nen Forumbeitrag..
Aber das kann ja jeder machen, wie er will^^ -
früher konnte man auf Griefergames noch Spaß haben mit solchen offensichtlichen Sachen und war nicht direkt n Scammer aber naja
trouble is trotdem n spaten
Sehe ich auch so.
Mal wieder zu viel Wind um Nichts

-
-
seit wann gibts sowas? XD
Mit LabyMod 1.16 soll man die Möbel sehen können.
Aber an dieser Stelle bedanke ich mich bereits dafür, dass es niemand testen oder nutzen wird.
Sonst holen sich ja alle Vorteile gegenüber den Bedrockspielern. Das wäre doch nicht fair.
Oder geht eure gerade entdeckte Solidarität nicht so weit und hört da auf, wo die eigenen Vorteile überwiegen? Na?!
Ich persönlich stand nie hinter der 'Bedrockargumentation'

Das Team arbeitet da ja anscheinend dran und die Zeit wird das wohl regeln. Das Java und Bedrockspieler nie unbedingt auf einer Wellenlänge spielen werden können, ist ja wahrscheinlich den meisten klar.
Nichtsdestotrotz wäre so ein Addon doch eine tolle Sache, um zumindest Teile dieses 'Laby vs. Mystery' Getue aus der Welt zu schaffen
-
Alles anzeigen
Ich finde die Idee nicht so gut. Mysterymod benutzer haben schon sehr sehr viel geschenkt bekommen, wie z.B. Möbel, Kristalle und mehr Geld bei moneydrops etc.
Man sollte nicht Mystery Mod Benutzer mit zu vielen Geschenken überhäufen, weil sich sonst die GG User wo sich entscheiden mit dem normalen Client oder Labymod weiterzuspielen zu stark benachteiligt fühlen und Mystery Mod zu einem Geier Client mutiert.
Weil als GG Labymod Partner war, gab es zum beispiel keine gratis Kisten und mehr Moneydrops für Labymod benutzer.
Finde es gut, dass das Mystery Mod nutzer jetzt sowas bekommen haben, weil es neu ist um es zu bewerben, aber dann die User indirekt zu nötigen Mystery Mod zu benutzen ist Unfair.
Das ist so, als würde man sagen, jeder BMW oder Audi fahrer muss sich nicht mehr ans Tempo limit halten, jeder andere aber schon. Da würde sich auch jeder der eine Andere Automarke fährt ungerecht behandelt fühlen und indirekt genötigt werden dass sie ein BMW oder Audi fahren müssen, weil sie sonst zu starke nachteile haben, wenn sie in einem anderen auto drin sitzen gegenüber einem BMW oder Audifahrer.
Ich selber bleibe bei Labymod, weil ich bei Labymod Geld ausgegeben habe für Cosmetics etc. und ich das bei mysterymod nicht nochmals kaufen möchte. Ausserdem kann man mit Labymod jetzt auch mit der 1.16.5 spielen sowie mit einem Addon alle Möbel sehen und craften wo es bei Mysterymod gibt, nur die Mysterymod emote's sieht man mit Labymod noch nicht. <---- da hat sich ein addon programmierer sich bisschen mühe gegeben.
Wie heißt denn das Addon, mit dem man die Möbel sehen kann? :o