Ich erhöhe auf 20k
komm 25k noch dann bin ich raus... Harz4 ist diesen Monat in Degg draufgegangen AMK
Da bin ich raus ._.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich erhöhe auf 20k
komm 25k noch dann bin ich raus... Harz4 ist diesen Monat in Degg draufgegangen AMK
Da bin ich raus ._.
naaaa gebe 10k mehr als skp
ltsnic ist skämfai btw
Ich erhöhe auf 20k
Heyho
Nach hin und her Überlegen möchte ich auch meine Meinung dazu äußern.
Da es keine Beweise gibt das Nic je gescammt hat gebe ich ihm bei diesem Thema recht das ganze hätte nicht sein müssen. Jedoch möchte ich äußern das mir der Streit den ihr immer wieder im Chat habt unglaublich Nervt und ich bin mir sicher da bin ich nicht der Einzige . Ihr beide ja auch du Nic betitelt das ganze selber als Kindergarten jedoch ist es erstens Kindergarten zu Provozieren , Zweitens ist es Kindergarten auf diese Provokation zu reagieren . Im Entdefekt ist es unnötiger Beef der jeden Nervt , da du ja leider nicht zu einem Klärungsgespräch im Discord bereit warst / bist könnte das ganze Wahrscheinlich auch noch eine Weile gehen . Ihr seid beide Alt genug um das ganze Professionel zu klären da sind Forum Beiträge und Provokationen im Chat mehr als unnötig . Setzt euch einfach mal zusammen und klärt das ganze indem jeder mal jeden Aussprechen lässt ansonsten Wünsche ich allen einen Schönen Tag .
LG
Du sprichst mir aus dem Herzen ![]()
Das ganze auf CB4 nervt mittlerweile nur noch ![]()
GrandMagus22 Friedinger TigerHD
Würde damit mein 2tes GS fertigstellen, dass schon seit 3 Monaten im Baustop ist.
Hab mir nen Dach gekauft, ging auf's Haus!
finde das /kopf feature mehr pay2win als fly auf dem eigenen GS
immerhin kann man den sogar verkaufen und wenn man es geschickt anstellt sogar für 100k pro Kopf
Würde das ganze Booster System zerstören! "Non-sense"
wie meinst du das ? mit ZHerstört das Booster system ?
naja, Flybooster werden dann ja nicht mehr gebraucht. Die meisten Leute kaufen sich aber Boosterpacks für genau diese Flybooster.
--> Keiner kauft mehr Booster ![]()
Würde das ganze Booster System zerstören! "Non-sense"
GrandMagus22 Friedinger basti14kennsch
"Hab mir nen Dach gekauft, ging auf's Haus!"
@onemeterboy ich habe festgestellt das du dich sehr für das Thema scaming interessierst du willst auf einen Öffendlichen Server alle scamer los werden die es gibt. Der Server wird durch jeden von uns Finanziert (ränge...) ich soll einen rang den ich für Geld gekauft habe aufgeben weil du es sagst zum glück entscheidest du es nicht nur ein bann kann mich davon abhalten nicht mehr auf gg zu spielen.
Wenn ich sage die hälfte der spieler haben schon 1 mal oder mehr gescamt (schau die mal an wie viele blacklists bei den bot gebannt sind) . Mir ist klar das nicht alle so schlimm gescamt haben wie ich . Es gibt auf jeden Minecraft server scamer dann kann man auch nicht verhindern ich könnte meinen namen ändern und neu anfangen du bist der grund warum ich es nicht mache.
An alle die mit mir nicht mehr handeln wollen aber mit anderen scamern wenn ich den Mund über manche aufmache die wissen wem die 3 anderen Blacklists gehören und das schon seit Wochen und es nicht melden.
Fühlt euch angesprochen !
Wenn Du das schon so anpreist, dann leak doch einfach die Scammer ![]()
Ansonsten macht das hier ja kein Sinn mehr.. ![]()
Stimme da AlphaAlpaka zu. Es gibt sowieso schon zu viele.
Die dort noch anzubieten, würde sie noch "wertloser" machen, dann will die sowieso keiner mehr haben
Ob eingelöst oder nicht, es werden mehr.aber die werden nicht mehr so oft verteilt wie bei den kisten, wo man sie nehmen musste
Aber wenn sie beim verkäufer sind dann werden sie nicht mehr so oft verteilt wie in den kisten
Die Prefixe sind ja sowieso nichts "besonderes" mehr, da habt ihr Recht. Trotzdem fände ich es schade, sie so noch "wertloser" zu machen.
Aber für neue Spieler wäre, das natürlich auch eine Chance im Chat aufzufallen ![]()
Naja, man wird's ja sehen ![]()
Stimme da AlphaAlpaka zu. Es gibt sowieso schon zu viele.
Die dort noch anzubieten, würde sie noch "wertloser" machen, dann will die sowieso keiner mehr haben ![]()
Ob eingelöst oder nicht, es werden mehr.
Ich finde, dass man sich trotzdem auf eine einheitliche Farbe einigen sollte.
Im Forum orange und aufm Server grün, geht meiner Meinung nach nicht.
Entweder bei beiden Grün oder bei beiden Orange, aber kein "Mischmasch" ![]()
Finde die Idee trotzdem gut. Es gibt immer irgendwelche Deppen die denken, dass es witzig ist, ein Forum zu crashen.
Wäre auf jedenfall mal eine Überlegung gut! Muss ja auch nicht wer ausm Team "coden", gibt ja sicher auch Leute im Forum, die sich mit sowas auskennenalso crashen wird das nicht haha
und ich denke das kommt nicht so oft vor außer bei Pinnwänden aus spaß
Wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus ![]()
Aber sicher ist sicher, man findet ja bekanntlich immer Lücken ![]()
Finde wir haben langsam genug Prefixe auf Griefergames ![]()
Der Chat ist einfach unübersichtlich geworden. An sich ist ja DG ne nice Idee, aber ich bräuchte keine neuen Prefixe mehr ![]()
Finde die Idee nicht gut.
So werden neue Spieler, die es sowieso schwer haben, ausgeschlossen, was sicher nicht zu höheren Spielerzahlen führen wird ![]()
10h okay, aber nicht 100, das ist einfach zu viel Zeit.
Die Idee ist auf jeden Fall nice.
Ich selbst vote auch schon lange nicht mehr, weil sich das einfach nicht mehr rechnet.
Finde die Idee trotzdem gut. Es gibt immer irgendwelche Deppen die denken, dass es witzig ist, ein Forum zu crashen.
Wäre auf jedenfall mal eine Überlegung gut! Muss ja auch nicht wer ausm Team "coden", gibt ja sicher auch Leute im Forum, die sich mit sowas auskennen ![]()
Hey,
finde ich unnötig, da man keinen Vorschlag hat welcher auf z.B. Skyblock und Gestrandet stattfinden soll.
Verstehst du was ich meine?
Sind ja schließlich 2 unterschiedliche Spielmodis.
~
IchFlex_DeineEx
Naja, meiner Meinung nach trotzdem sinnvoll.
Da stellt sich wieder die Frage, "Warum denn nicht?" Das ganze macht das Forum ja nur übersichtlich, und schafft Transparenz ![]()
Man kann beide Seiten verstehen.
Aber das ganze einheitlich durchzusetzen wird das große Problem. Vorallem eine klare Grenze zu ziehen zwischen "normalen" GIF's und "Flashgifs" wird schwierig. Das ist dann Auslegungssache und wird deshalb schwer zu bestrafen sein.
Aber an sich ist die Idee super, die Frage ist wie man die Umsetzung gestaltet.
Wie viele Spieler haben +1000 spielstunden?
Ich sehe keinen Grund wieso man das machen sollte
Die Frage ist warum nicht.
Der Punkt macht das System übersichtlich und liegt technisch bei minimalem Aufwand, also sehe ich keinen Grund warum nicht.
Schließlich gibt es viele Leute, die beim Ablesen Probleme haben
(zumindest hört man das öfter)
Finde das an sich nicht schlecht, weil man so direkt das "Böse" bestrafen kann. Jedoch kann sowas ganz ganz schnell ausgenutzt werden, was dann wieder zum Gegenteil, sprich mehr Scamms führt.
Schließlich ist ja eigentlich das Ziel der "Guten" Scamms im allgemeinen zu verhindern und sich nicht auf das Niveau der Scammer zu begeben ![]()
Sprich, das mit der "Automatisierung" ist eine gute Idee, aber viele Leute, werden / würden das ausnutzen!
MFG LordKlappstuhl