nein die waren doch schon immer grün....
Aber ich finde das es bei grün bleiben soll
Sicher? Ich dachte die waren früher mal braun/orange. Ist aber bestimmt schon über ein Jahr her.
sicher die waren nicht orange xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sicher? Ich dachte die waren früher mal braun/orange. Ist aber bestimmt schon über ein Jahr her.
sicher die waren nicht orange xD
Bisher war es nur im Forum so bei den Moderatoren.
Hmmm, jetzt bin ich verwirrt.
Ich finde, dass man sich trotzdem auf eine einheitliche Farbe einigen sollte.
Im Forum orange und aufm Server grün, geht meiner Meinung nach nicht.
Entweder bei beiden Grün oder bei beiden Orange, aber kein "Mischmasch" ![]()
also Moderatoren haben im TS ein orangenes Icon und im Forum ist der name auch orange, aber ingame waren sie immer grün
also Moderatoren haben im TS ein orangenes Icon und im Forum ist der name auch orange, aber ingame waren sie immer grün
Ja ist gut habs kapiert xD, dann hab ich mich wohl geirrt. ![]()
Passt irgendwie nicht, finde immer noch das dies auch angepasst gehört. Dann hat das einen durchgängigen Bezug.
Passt irgendwie nicht, finde immer noch das dies auch angepasst gehört. Dann hat das einen durchgängigen Bezug.
naja aber der Prefix wurde von Abge für diesen Rang ausgesucht, da
1. Premium orange ist
2. grün haben nur Teamler
Ich fände es cool, wenn die Farben mal einheitlich wären. Ich finde es schon schlimm genug, dass manche Teamränge auch überall andere Farben haben xd
Ich fände es cool, wenn die Farben mal einheitlich wären. Ich finde es schon schlimm genug, dass manche Teamränge auch überall andere Farben haben xd
Jo. Wie gesagt überall sind die Mods Orange ausßer ingame xd
Hallo Jackenaut,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Dass Moderatoren grün sind, war bzw. ist eine Designentscheidung der Administration, als der Rang damals erstellt wurde.
Dementsprechend wird daran auch erstmal nichts mehr geändert, zumal es nun zur Verwirrung mit dem Premium-Prefix kommen könnte.
Im Grunde kann man das Grün ja als Support-Bereich betrachten. ![]()
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!