Hatte neulich auch ne tpa erhalten mit "spieler x möchte sich zu DIR teleportieren"
Hab die angenommen und wurde zu ihm teleportiert.
Hab aber überlebt, da rüstung ![]()
Hab das aber danach nicht hinterfragt und fande das nur seltsam
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hatte neulich auch ne tpa erhalten mit "spieler x möchte sich zu DIR teleportieren"
Hab die angenommen und wurde zu ihm teleportiert.
Hab aber überlebt, da rüstung ![]()
Hab das aber danach nicht hinterfragt und fande das nur seltsam
Spannendes Thema
Erika
Ist auch nen Banger
Hast du dir das wirklich angehört, als ich es im thread "eure lieder die ihr immer hört oder so" aus joke geschrieben habe? xd
So farmt man heutzutage Reaktionen im Forum
Meiner Meinung nach, sollten alle spieler, die hier auf der liste stehen inkl Leiter den Dienst freiwillig und kostenlos anbieten. Gleiches Recht für alle. Wenn einer Gebühren verlangt sollten das alle andere auch tun und wenn keiner Gebühren verlangt soll es auch kein anderer verlangen.
@doctor_alfa kauf dir das. Du magst doch Lego
der spawner, der geplacet wird und inaktiv gestellt werden kann, soll ja was sammeln können
du meinst glaube ich passiv
Ja hab mich vertan xd
was bringt es einen Spawner zu lacen und den dann inaktiv zu stellen damit er nix sammelt bzw es spawnt nix?
der spawner, der geplacet wird und inaktiv gestellt werden kann, soll ja was sammeln können
Kartenshop auf cb18 ohne meine Juve/cb18 karten? D:
Von dem angeblichen Opfer oder von Maikowsky? Wenn es das angebliche Opfer ist sag mal den Namen. Könnte die ganze Sache noch mal drehen. Bis jetzt sieht es ja nach einem Fake aus.
Der DC von Maikowsky
Maikowskys Ingamename wäre auch interessant...
MaikMaster könnte der MC Name sein... so ist auch sein DC, aber kp ist nur ne Vermutung weil der Name gleich klingt
Kann ehrlich so sein, klingt echt plausibel
Gewinnspiel läuft immernoch... Die Kisten sind immernoch da... haha
Bitte abge bei farmwelt reset die kisten entfernen ![]()
Alles Gute für die Zukunft
Mir gefällt es nicht, dass der leiter der liste nicht auf der Liste ist.
Daher kann die Liste nicht ganz sicher sein
🤣🤣🤣 du quatschkopf 😂😂😂 auf welchen CB hats dich jetzt eigentlich verschlagen auf 18 sieht man dich nicht mehr :/
Extreme, dort ists immer ruhig und am besten, keine scammer
Mir gefällt es nicht, dass der leiter der liste nicht auf der Liste ist.
Daher kann die Liste nicht ganz sicher sein