Wer wurde jetzt gescammt und um wieviel?
!Erzgebirge19 scammt bei Schulden 50k Labycoins)? - Nun Unter Namen !Dragonballz9126
-
- Citybuild 5
- Scamming
-
marceljninja -
1. Juni 2022 um 23:04
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer wurde jetzt gescammt und um wieviel?
Mir schuldet sie 50k labycoins
-
Was hattest du ihr Ingame geliehen?
-
Die hat mir schon am 21.05. per Konvi geschrieben:
Peter du bist einfach zu bekannt 😂😂😂
Gehörst du auch zu den Geschädigten?
Diesmal nicht, damals bei !BorussiaDort962 war es anders, bin bei Fußballvereinen vorsichtig geworden 😂
-
Was hattest du ihr Ingame geliehen?
3 blumen zu verschenken damals XD
-
Also vor kp 1-2 wochen hat sie mir 2spawner first gegeben.
Komisch meinst son gelegenheits scammer
-
ich wurde auch um 750k gezogen sollten eig gesten 18 bis 19 uhr da sein ist aber ein bisschen peinlich da sie 34 jahre alt ist ihr insta ist : nadine198899 falls es den gescammten etwas bringt.
Das ist wirklich sehr ärgerlich und eine richtig miese nummer von der. Verstehe deine Wut sehr gut.
Aber das du nicht noch mehr drunter leidest, würde ich die öffentlichen daten von der Frau hier raus nehmen. Sowas gibt Strafpunkte wen ich da richtig Informiert bin die auch nicht mehr weg gehen. Sowas muss nicht auch noch sein das du dort auch noch eins aufs dach bekommst. Der entstandene Schaden ist schon gross genug. Besprecht sowas unter Privat Nachrichten.
Naja hat sie ja jedem gegeben ist ja nichts das man jetzt im 5 Ecken erfahren hat sie hat ihr insta und so wie ich mitbekomme ihr Facebook weiter gegeben und nachdem ich ihr das Geld geliehen hatte ist die von einem Buddy McSmokeALot eine 1.5m runde degg zocken gegangen seit dem war sie nicht mehr online.
-
Sie hat nie gescammt, hat dann versucht mit meinem Ruf Leute zu ihrem degg Game zu bringen…
Sie wollte immer viel Geld von mir, leihen mäßig.. hab ihr nie ein Cent gegeben…
Sie sagte auch immer dass die von mir scamfrei getestet worden sei (ohne meine Absprache)
Hat immer gesagt dass sie ja aus meiner Region kommt (Erzgebirge)
Alles aus Elektrojaner dein Statement hast ja auch Erfahrung xD
-
Peter du bist einfach zu bekannt 😂😂😂
Gehörst du auch zu den Geschädigten?
Diesmal nicht, damals bei !BorussiaDort962 war es anders, bin bei Fußballvereinen vorsichtig geworden 😂
Man ist lernfähig 😂😂😂
-
@!Erzgebirge19
-
Das ihr hier privat Datenleakt ist unangebracht
Naja wer scammt selber schuld 😂💀
Was ne dumme Aussage? Dann sollen die anderen hier von jedem die privaten sachen leaken oder was?
-
Naja wer scammt selber schuld 😂💀
Was ne dumme Aussage? Dann sollen die anderen hier von jedem die privaten sachen leaken oder was?
Wenn man so dreckig scammt, hat man es verdient. Ist egal ob’s nur ein Spiel ist oder nicht. Sowas zu machen gehört sich nicht und es wird nur aufgeklärt wie die Masche ist.
-
Also ich glaube tatsächlich, das die Dame ein zockproblem hat ( degg) und ein riesiges wahrheitsfindungsproblem. Wer weiß Ob die Storys stimmen, die sie mir unter dem minionacc aufgetischt hat! Aber sie hat auch stets zurückgezahlt!
-
Also ich glaube tatsächlich, das die Dame ein zockproblem hat ( degg) und ein riesiges wahrheitsfindungsproblem. Wer weiß Ob die Storys stimmen, die sie mir unter dem minionacc aufgetischt hat! Aber sie hat auch stets zurückgezahlt!
Wieso muss ich dann warten
-
Auch bei mir 600k offen
-
Weil die tatsächlich Probleme hat mit Geld umzugehen und ich denke die Übersicht verloren hat! Hab mein Geld auch nie pünktlich bekomm!
-
Weil die tatsächlich Probleme hat mit Geld umzugehen und ich denke die Übersicht verloren hat! Hab mein Geld auch nie pünktlich bekomm!
Also wie lange muss ich warten? Ca
Lottikarotti86 also wie lange hats bei dir gebraucht m
-
Hier haben einige den Schuss nicht gehört 🤦🏻♀️ ob Scammer oder nicht privates was nix mit gg zutun hat gehört hier nicht rein…. Ihr seid doch die ersten die rumheulen wenn schon der echte Name genannt wird
-
Woher soll ich das wissen? Mir auch egal… vielleicht siehst du es auch nie wieder, wenn ich hier lese was da noch aussteht! Aber gut das ihr sie geleakt habt! Musste manchmal 3 Wochen warten! Kam dann mit heftigen Storys um die Ecke aus dem real life mit echtgeldleihen um essen zu kaufen und all so ein blödsinn
-
Und was lernen wir daraus ?
Frauen sind teuer und wollen nur unser bestes 😂😂😂
-