Garnicht.
Beiträge von juve
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ohne Namen, aber könnt euch vorsfellen wer das sein soll
-
Sondern deine süße Tochter
hat die auch fettige Haare? Das ist eigentlich eine gute Strategie von Robs, er braucht nichtmal fett zu kaufen für die Burger, er zieht die Burger einmal durch die Haare und die Burger sind fettig genug
Nicht nur fettige haare...
-
Abge soll mal Fussball videos machen!
-
Weißer prefix beste
-
Würde einfach Lichtenstein kaufen. Hast dann dein eigenes land und deine eigene Währung =reich
-
Würde in Gazprom investieren
-
Sag doch was die wette ist xd
wann ist der server wieder down. Wer näher dran ist, hat gewonnen.
EDIT: Wette auf unter 2 Monate. 1 Beacon, hälst du die Wette?
Ich sag 3 Monate +, aber hab eig garnichts mehr auf gg, kann dir /kipf anbieten xd
-
Wenn es eine wette ist, bei der ich kaum verlieren kann ja xd
Uff dann nicht 😝
Sag doch was die wette ist xd
-
Weiß wer ob es bei denen erlaubt ist zu scammen?
-
Mit Abstand der beste April Joke den ich bisher erlebt habe
der meint das leider ernst
Warte Mal das ist gar kein Joke ?
Dachte anfangs auch das ist ein joke haha xd
-
Kurzfristige Server halten sich auch nicht lange, könnte mir vorstellen, dass viele ränge kaufen und er mut profit den Server schließt xd
Machst du Wetten?
Wenn es eine wette ist, bei der ich kaum verlieren kann ja xd
-
Alles anzeigen
Dinge die bei einem vernünftigen Server nach 1,5 Jahren Vorbereitung zum Release fertig ist:
- Forum-Website
- Server-Discord
- gute DDos Protection
- Alle Technischen Gegebenheiten mit denen Geworben wurde. z.B 1.16 & 1.18
- X-Ray Protection
Dinge die ein auf kurze Zeit ausgelegte Server von anfang an vorhanden ist:
- Echtgeld-Shop mit "relativ" teuren Items z.B Waren von 10 - 100€ pro Einheit
- Viel, viel, viel Werbung für den Server und die Waren im Echtgeld-Shop *DAUERWERBESENDUNGEN*
- Sehr viele Versprechungen für die Zukunft des Servers. Siehe Dinge die bei einem vernünftigen Server nach 1,5 Jahre Vorbereitung zum Release fertig sind (erste Liste)
Kurzfristige Server halten sich auch nicht lange, könnte mir vorstellen, dass viele ränge kaufen und er mut profit den Server schließt xd
-
100 Emails muss man auch erstmal besitzen...
Oder recycelt er indem er Account löschungen beantragt, die Accounts nach dem bann gelöscht werden und somit die email wjeder frei ist?
10min Emails mit Postfach.
Digga bitte nicht bannen
Als wenn du dafür gebannt wirst. Jeder schwein weiß wie man ganz einfach mehrere email holen kann
-
Gemutet für #Unbann BennyOfficial
@BennyOfficial
BennyOfficial kommt als erstes auf die Blacklist xd
-
Bitte hat er sich wenigstens die mühe gegeben ein 1.16 (ka was neueste version ist) server zu öffnen statt ein 1. 8
nope,
Es wird zumindest empfohlen mit der 1.8.9 zu joinen.🤦♂️🤦♂️🤦♂️
-
Bitte hat er sich wenigstens die mühe gegeben ein 1.16 (ka was neueste version ist) server zu öffnen statt ein 1. 8
-
Gibt einen ganz einfachen Fix dafür, spielt mit MysteryMod

Gibt auch rinen anderen einfachen Fix, spiel kein Minecraft
-
Was passiert (Bitte kurzfassung)? Keine lust das video anzuschauen
-