Hi an alle, ich hör grad immer öffters, dass jemand im forum gebannt ist und sehe bei vielen beiträgen ein schoss beim namen. Kann mir wer erklären wieso dass grad so viele sind oder war das schon immer so?
Wieso sind grad so viele im forum blockiert?
-
Sikro46 -
31. März 2022 um 23:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
War schon immer so. Wer gegen die Regeln verstößt wird halt gebannt. War schon immer so und wird wahrscheinlich auch immer so sein:D
-
die ganzen troll accounts werden halt gebannt
-
Hi an alle, ich hör grad immer öffters, dass jemand im forum gebannt ist und sehe bei vielen beiträgen ein schoss beim namen. Kann mir wer erklären wieso dass grad so viele sind oder war das schon immer so?
Waren meist nur Zweit und Bannumgehungs Accounts.
-
Das kann auch eine Folge von mehreren Regelverstößen innerhalb eines Jahres sein. Wenn man genug Strafpunkte kassiert hat, dann endet das irgendwann in einem Bann.
-
Die ganzen neuen, gebannten Accounts mit Registrierung in Februar und März, sind von einem einzigen Spieler. Der hat ca 100 Accounts gemacht die jetzt alle nacheinander kurz genutzt, und dann gebannt werden.
-
Wann wirst du gebannt?
-
Wann wirst du gebannt?
frech
-
Die ganzen neuen, gebannten Accounts mit Registrierung in Februar und März, sind von einem einzigen Spieler. Der hat ca 100 Accounts gemacht die jetzt alle nacheinander kurz genutzt, und dann gebannt werden.
100 Emails muss man auch erstmal besitzen...
Oder recycelt er indem er Account löschungen beantragt, die Accounts nach dem bann gelöscht werden und somit die email wjeder frei ist?
-
Wann wirst du gebannt?
Wenn deine accs entbannt sind xd
-
Wann wirst du gebannt?
Habe nur einen Acc ._.
-
Oder recycelt er indem er Account löschungen beantragt, die Accounts nach dem bann gelöscht werden und somit die email wjeder frei ist?
Da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht. Aber dieser Clown hat safe zuviel Zeit.
-
Habe nur einen Acc ._.
Soll ich dir paar deiner accs markieren ? XD
-
Habe nur einen Acc ._.
Soll ich dir paar deiner accs markieren ? XD
Habe keine Acc's hab nur diesen hier ._.
-
Da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht. Aber dieser Clown hat safe zuviel Zeit.
Wieso macht man auch bannumgehung
-
-
Bannumgebungsprofi
-
10min Emails mit Postfach.
Digga bitte nicht bannen
Als wenn du dafür gebannt wirst. Jeder schwein weiß wie man ganz einfach mehrere email holen kann
-
10min Emails mit Postfach.
Digga bitte nicht bannen
Als wenn du dafür gebannt wirst. Jeder schwein weiß wie man ganz einfach mehrere email holen kann
Naja, ich lösche mal lieber meine Nachricht wurde vorgestern erst entbannt.
Könnte mir vorstellen das ich wegen dem Grund Irgendwie Anleitung für sowas
-
weil ihr eh nur noch trashtalk kommt kann man das thema eig schließen Nasima oder so danke
-
Nasima
12. April 2022 um 13:43 Hat das Thema geschlossen. -
System
11. Juli 2022 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.