Sheesh dc hat einf 102 mio
Beiträge von juve
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi, danke für die intensiven spenden (es wurden bereits 1k gesammelt von einem anonyme Moneydrop!)
Kann dir 0.01$ geben!
-
-
Good Luck 🍀
@doctor_alfa HenryXD14 Captain__Teddy
-
-
Abge soll für dich den Endstone Rang rausbringen
-
-
Wer willn freiwillig draufstehen 😂
Ich würde gerne freiwillig draufstehen
-
-
Ich hab ehrlich gesagt null bock von irgendwelchen 12 Jährigen Kindern abgefuckt zu werden, die behaupten, dass ich egh oder so mache…

Ob du auf der Liste stehst oder nichts ändert sich nichts. Die meisten kennen ja eh dein Vermögen
-
Wenn dir jmd ein 5 Euro Schein klaut, der Dieb abhauen will und ihn dabei der Schein runter fällt und du ihn nimmst, hast du dann den Dieb beklaut um deine eigene 5 Euro?
Wenn ich ihm verspreche 20 Euro zu geben wenn er ihn fallen lässt und sie ihm dann nicht gebe ja.
Und ein Dieb bist du dann nicht mehr, wenn du nem aussenstehenden dann 20 Euro als Strafe geben musst, nur weil du dir smart dein 5 Euro Schein geholt hast
-
Alles anzeigen
Hier fehlt leider die Definition von Scam. Wenn ich MEIN Item zurück hole, um MEIN EIgentum zu verteidigen ist es eine Art der Notwehr und ist weder moralisch verwerflich noch ein "scam".
Für eine klare Definition von Scam den folgenden Beitrag durchlesen:
Legaldefinition: SCAM - Offtopic: Minecraft-Bezug - GrieferGames Forum
Lg Dead
Scammer Scammen bleibt scammen, Möder ermorden bleibt Mord, jemandem ans Bein Pinkeln bleibt ekelhaft.
Gerade erstes, war das schon als ich anfing auf GG, ein ungeschriebenes Gesetzt hier auf GG.
Wenn dir jmd ein 5 Euro Schein klaut, der Dieb abhauen will und ihn dabei der Schein runter fällt und du ihn nimmst, hast du dann den Dieb beklaut um deine eigene 5 Euro?
-
wer hat gefragt?
leise du scammer random haha du hast hier garnichts zu melden mit deinen billig scams das geb ich als trinkgeld du möchtegern
😂
Ich hätte gerne Trinkgeld

-
Herzlichen Glückwunsch, du bist der Gewinner der 25k, da mir der Name am meisten gefällt

Dementsprechend werde ich mich jtz für ein Monat zu gigiventus umbenennen (im forum).
Meld dich bitte via konvi oder pinnwand👍🏻
-
Vermutlich - ja.
Ob sie noch in irgendeinem Zwischenspeicher liegen, kann ich nicht sagen - ist aber sehr unwahrscheinlich.
Du kannst aber theoretisch mal testen, was passiert wenn du bei dir einen Pinnwandbeitrag schreibst und ihn dann wieder löschst.
Da müsstest du ja dann auch sehen ob der dabei verloren gegangene Beitrag wieder da ist.
Hbs davor getestet gehabt, der verlorene Beitrag kommt nach dem Löschen von einem zurück
-
Dazu weiß ich leider nichts. :/
Zu dem Thema habe ich allgemein kaum Informationen. Es ist über Datenbanken nicht nachvollziehbar, dass dort überhaupt mal etwas war.
Also verschwinden bisher alle meine Pinnwand Einträge für immer?

-
Wie meinst du das?
Meinst du, welcher Beitrag verschwindet?
Wenn ich ein Beitrag als Bsp auf meiner pinnwand schreibe, verschwindet der unterste über "mehr anzeigen". Ich meine wo der dann verschwindet der unterste
-
Vermutlich wird sich darauf kein Fix finden lassen. :/
Sieht so aus, als ob das ein Problem ist, welches tiefer in WoltLab sitzt.
Ne frage, wo verschwindet dann der unterste beitrag dann, wenn jmd neues auf meine pinnwand schreibt?
-
-
Gerade nur 75mio bar, kennst mich ja