Beiträge von juve
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was auch hilft ist einfach Redstone Truhe craften zu googlen xd
-
-
Dann eher unwahrscheinlich das du den wieder findest
Versuchen kann mans ja

Habe sie in der Farmwelt in ner Kiste stehen lassen, falls sich der Besitzer ned meldet findet es vllt ein neuer Spieler

Sag Koordinaten, gehe nur kontrollieren, nicht klauen
-
Ja ich, war ein stack dirt, Schaufel picke und essen, war in Wüste
Nope
Doch
-
Ehm joa grad aus Langeweile durch die Welt gelaufen und auf einmal lagen da viele Sachen neben einem Baum ^^
Falls die Person das zufällig liest, ich kann dich zu deinen Sachen tpn
o.O.o.OO
Ja Dings ehm ja meinte so da war so ehm ja dieses orangene Akazie oder so biom neben so wüste
-
-
So lös ich mein Problem!
Auf gg joinen
Auf cb18 gehen
Beide spawner looten und in Kisten sortieren
Server verlassen
Gomme joinen und dort spielen xdddd
-
@Mr_Van1sch close xd
-
gigi__juve
Cb18
Ich würde das Geld sparen, weil ich nicht weiß was ich damit tun soll xd
-
xXGamerLevinXx casibo coins :O xd
-
-
-
-
finde es gibt keine direkten beweise . wenn er direkte beweise hat dann soll er die bringen aber wenn er keine mehr hat dann soll der beitrag gelöscht werden.
meine meinung.
Man sieht er hat auf grün gewettet und das egg liegt auf grün im video.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
keine Ahnung was das Video jetzt aussagen soll
Man sieht das egg ist auf grün ist, wo er auch gewettet hat. Nur hat KeinStuhl auf das egg geklickt, was mich verwirrt
-
-
-
Ich glaube dir. Es ist schon gut 2 Jahre her aber mir ist dasselbe auch mal passiert als jemand mit meinem Namen (1buchstabe war vertauscht)
Wer würde jemanden wie ihn faken wollen? Xd
-
Würde gegen ein unverzauberten tauschen :o