„Don't believe everything you hear: Real eyes, Realize, Real lies“
Skuld_
@Toni_xD
@Bodo1337
2.500.000$ Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Samrushka_ -
24. Januar 2021 um 17:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
"Der meiste Stress im Leben ist der tägliche Umgang mit Idioten".
Albert Einstein
PS: geile Verlosung
-
"Deutschrapper machen gerne Minus! Doch ihrer Persona geht es gut, es ist als wäre ich Rezo und die Rap-Szene die CDU"
BenManHero WildesNiko 1trade -
„Du denkst du spielst Schach, aber du spielst nicht Schach, du spielst Schach gegen dich selber.“
~Leon Machére
-
*Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet lernst du deine Probleme ohne Gewalt zu lösen* ~Konfuzius
-
- Offizieller Beitrag
“Beeindruckend, Snape. Du hast wieder Deinen klaren messerscharfen Verstand eingesetzt und bist wie üblich zum falschen Schluss gekommen!“ 😄😄
Lieben Gruß, könnte es gebrauchen 👍😄
-
„Wenn das Universum ein helles Zentrum hat, bist du auf diesem Planeten am weitesten davon weg." ~Luke Skywalker
-
-
"Wenn du dich dumm fühlst, denk an Sträuße die bei Regen zu lange nach oben schauen und ersticken"
-
-
-
-
-
"I have a Dream" ~ Martin Luther King
Meiner Meinung nach ein sehr schönes Zitat. Passt auch (leider immer noch) zur jetzigen Periode, wo Diskriminierung, Rassismus und Fremdenhass immer noch Thema sind.
Das Zitat entstand bei einer großen Bewegung der Gleichberechtigung für Weiße und Schwarze. Er hielt vor vielen Menschen eine Rede, indem dieses Zitat von großer Bedeutung bleibt.
Poxi PB_Avenger @turicum80
-
Ihr werdet mich nicht mögen weil ich hart bin, jemehr ihr mich hasst desto mehr werdet ihr lernen, habt ihr Maden das verstanden.
-
"Pull up in that Model X with your model ex
Elon Musk how I flex, thotties in my Pokédex
Articuno on my neck, Pikachu on my Patek
Gravy gotta catch 'em all every time I get a check" -
Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht
MagicJonas Omega_Bahlsen Kuhnigunde1995 -
Alles anzeigen
"Pull up in that Model X with your model ex
Elon Musk how I flex, thotties in my Pokédex
Articuno on my neck, Pikachu on my Patek
Gravy gotta catch 'em all every time I get a check"Fühl ich, sollte gewinnen
-
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
-
-