Hab 2 cobble spawner.
Der eine droppt XP der andere net
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab 2 cobble spawner.
Der eine droppt XP der andere net
Ich finde die Idee an sich super, ist ein tolles Feature, aber ich glaube, es wird schwierig, wenn jemand sich vertabbt und es dem Falschen gibt, man kann das Perk ja dann nicht zurückgeben und das Geld erstatten, wäre ja immer für den blöd, der es bekommen hat, da er es vielleicht ja garnicht haben möchte oder nichtmal soviel Geld hat. Wenn man es einfügen würde, dass man es demjenigen zurückgeben könnte, gibt es bestimmt Leute, die dann untereinander einfach ein Perk teilen (das ist ja nicht die eigentliche Idee dahinter). Wenn man das umgehen möchte, müsste man da cooldowns und ähnliches mit einbauen und dann ist es ein sehr großer Aufwand. Wäre vllt. gut, wenn du oben bei "wie sollte es im Detail funktionieren" es noch genauer beschreibst, weil dafür steht das Wort "Detail"
man könnte es so machen, dass man den namen in einen amboss eingibt, & dann öffnet sich ein bestätigungsinventar wo man zum Beispiel den Spielerkopf sieht
Gute idee
Ich finde die Idee an sich super, ist ein tolles Feature, aber ich glaube, es wird schwierig, wenn jemand sich vertabbt und es dem Falschen gibt, man kann das Perk ja dann nicht zurückgeben und das Geld erstatten, wäre ja immer für den blöd, der es bekommen hat, da er es vielleicht ja garnicht haben möchte oder nichtmal soviel Geld hat. Wenn man es einfügen würde, dass man es demjenigen zurückgeben könnte, gibt es bestimmt Leute, die dann untereinander einfach ein Perk teilen (das ist ja nicht die eigentliche Idee dahinter). Wenn man das umgehen möchte, müsste man da cooldowns und ähnliches mit einbauen und dann ist es ein sehr großer Aufwand. Wäre vllt. gut, wenn du oben bei "wie sollte es im Detail funktionieren" es noch genauer beschreibst, weil dafür steht das Wort "Detail"
Das mit dem perk sharing war nicht meine Idee und finde das eelbst doof
"außer ihr denkt so komisch wie dann dauerts nicht lange"
Ich geb mir die ganze Mühe die 8 Punkte zu zählen und er sagt einf es ist falsch ![]()
Wegen dem tipp und meine zählen skills ist die lösung das es im ganzen Text nur 8 Punkte gibt.
And now give me the money
1 Woche später immer noch nichts
wie meinst du das jetzt? xD
Ja halt keine Antwort oder dergleichen vom Team xd
1 Woche später immer noch nichts
Germanyisback - GIB
Abge scammt
nicht
Lügner! Hab ein Video Beweis wo abge scammt! Er ist ein mieser scammer!
Alles anzeigenCb21 Kuchen clan
Owner HenryXD14
prefix und ClanTAG bitte
Bitte den Prefix und des RANG des Owners
List jetzt aktuell
Keine Ahnung wie unser Clan tag aussieht 😂 😂 😂
Aber der owner ist titan und hat den doppelblauen
Cb21 Kuchen clan
Owner HenryXD14
Mit 1 r bitte
xD schlimmer faker du
Kann man es als faken bezeichnen, wenn man jmd ohne ruf den Namen ähnelt?
Mein letzter Vorschlag:
aimbotlarri
Mit 1 r bitte
Naja, er hat glaub ich mehr gescammt als du und das ohne Alpha und ohne Freundschaftsitem von Abge :DD
Wenn ich zum Scamm Datum auch in Alpha war!
Sorry, aber bitte WÄR nicht WAR
Gibt es Beweise? Video/Bilder ?
Zwieback würde doch nie in seinem ganzen Leben lügen und oder rufmorden 🌚