Cb18 ♥
Weil ich auf cb6 angefangen habe und ich auf dem cb sehr viele schöne "alte" Erinnerungen habe ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Cb18 ♥
Weil ich auf cb6 angefangen habe und ich auf dem cb sehr viele schöne "alte" Erinnerungen habe ![]()
beitrag kommt heut noch on! ganze story wird kommen
Markier mich dann bitte xd
Hey, ich habe gestern bei meiner Signatur die beiden links drauf gelöscht. Dies wird mir bei den Einstellungen auch angezeigt, nur wenn ich nen Beitrag schreibe, sehe ich die links bei der Signatur immernoch. Was soll ich tun?
Könntet ihr mich bitte von cb 18 runter nehmen? Danke im Voraus ![]()
Lost hahah
Halt du mal deinen Schnabel, wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast
Abge hat das schon seit Jahren erreicht
Alles Gute zum Geburtstag 🎉 ich würde mir mit dem Geld paar schöne Sachen kaufen ![]()
Morgen abge video mit mega Clickbait Titel, weil der wieder Kohle braucht
Up! Echt tolle Schaf und villager farmen!
Was sehr cool wäre, wäre zuerst ein Rätsel, wo man für Antworten auf gsen von dir gehen und suchen muss. Die Lösungen sollen eine geheime Botschaft enthalten,vllt die Koordinaten und den cb wo der Schatz steckt. Aber ohne zu wissen ob es in der farmwelt oder im Nether ist. Das wäre cool, weil der Weg ja gefährlich sein kann ^^ (Maybe fallen auf dem weg/neben dem Ziel?) (fake tnt Kiste? Gravel tnt trap? Und und und :D)
Alles anzeigenGrundsätzlich... wenn du deine meinung kund tun willst... ist das so.. die art.. naja.. geht auch eleganter oder man geht auf nen anderen CB....
achja auf cb18 /p h pyroshop ist ne p h falle unter anderem spielernamen! achtung!! check das bitte nochmal nach.. scheint als hätte jemand den alias schon gesetzt
alle Adressen auf Cb 18
die pyroshop beinhalten sind p h-fallen!!!!
ja wird gepräüft wurden gerade eben erstellt alle nebeneinander
btw ich zieh nicht auf 18 =)
Der account heißt fn2867 ist premium safe nen alt acc
Wer ist den dieser Fn typ? Denn will ich mir vorknüpfen
Alles Gute nachträglich ![]()
Um den Beitrag abzuschließen:
Jeder scammt jeden bei der richtigen Gelegenheit, alle sind nicht sauber und iChTrAgE93eR ist der größte ehrenmann.
WTF man scamt erstens generell nicht und zweitens schon gar keine Buddies. Egal um welche Summe es geht.
Hab ich auch gedacht bis @doctor_alfa einfach sein Ding durchgezogen hat :C xd
Safe hat er die Ware auf nen 2acc iwo versteckt