Siehe Oben 69
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Jo moin,
Ich wollte mal fragen wann ihr denkt gibt es einen Spieler, der das erreicht, da ja immer mehr Geld in den Umlauf kommt etc
Würd mich ma intressieren was ihr so denkt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Jo moin,
Ich wollte mal fragen wann ihr denkt gibt es einen Spieler, der das erreicht, da ja immer mehr Geld in den Umlauf kommt etc
Würd mich ma intressieren was ihr so denkt
Gibt schon ein paar die das locker erreichen könnten ^^
Laintime hat alleine durch seine Spawnplots mehr als 500mios :/
RyzOfficial sollte auch fast soweit sein ![]()
Das stimmt, meinte ehr in Bar
Abge hat das schon seit Jahren erreicht
@Sumihh hgw
wenn ich alles verkaufen würde hätte ich denke so um den dreh jetzt schon
Juckt niemanden
Juckt niemanden
Neidisch? xd
Um den Beitrag geht es genau um sowas, daher finde ich es schon angemessen
Wie ihr von 500 mio redet und ich nichtmal 5 habe xD
Da juckt es euch doch safe nicht 1-2 mio abzudrücken kappa
@Sumihh hgw
Mein Höchster Kontostand waren 152mio bar xD Aber das war auch ne Wilde Zeit.
500mio bar ist schon echt zu krass glaub ich.
Ich hab dich letztens mit 212 gesehen nach dein cb1 gs vk gesehen sumihh
Ich hab dich letztens mit 212 gesehen nach dein cb1 gs vk gesehen sumihh
Kann sein, aber dann hatte ich in dem Moment noch das Geld von Freunden oder so.
Meinte jetzt 152mio komplett eigenes Geld ohne das von wem anders ^^
Aaah Okay
@Sumihh hgw
Mein Höchster Kontostand waren 152mio bar xD Aber das war auch ne Wilde Zeit.
500mio bar ist schon echt zu krass glaub ich.
Wer dir das wohl beschert hat? Man munkelt :o
Bin mir sicher, dass es schon welche gibt, die das haben. Nicht als Bargeld, sondern als Gesamtvermögen von allem zusammen gerechnet
Laintime übertrifft Es leicht mit seinen Vermögen gibt auch andere die es vllt schon haben
Laintime übertrifft Es leicht mit seinen Vermögen gibt auch andere die es vllt schon haben
Sicher. Laintime hat bestimmt schon durch seine Spawnplots extrem viel, allein wenn man bedenkt, für wie viel ein Cb1 Spawnplot weggeht..
Ich denke aber auch, dass DivineY das Geld hat. Ich las mal meine ich in einem Beitrag, er habe 30 einmalige Items, wenn ich mich nicht irre. Das ist in heutigem Wert natürlich viel
Sicher. Laintime hat bestimmt schon durch seine Spawnplots extrem viel, allein wenn man bedenkt, für wie viel ein Cb1 Spawnplot weggeht..
Ich denke aber auch, dass DivineY das Geld hat. Ich las mal meine ich in einem Beitrag, er habe 30 einmalige Items, wenn ich mich nicht irre. Das ist in heutigem Wert natürlich viel
Hat er nicht mehr aber DivineY hat sicher auch viel