Hxdra! Heul leise!!!!!!!
doctor_sca(lfa)mer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hxdra! Heul leise!!!!!!!
doctor_sca(lfa)mer
Und dann auch noch der Clan Tag. Man hat mir erzählt, dass da nur stinkende Leute drin sind. (Außer mir selbstverständlich) ❤️
dU bIsT iN eInEn ScAmMeR cLaN.
WaS fÜr ScHwEiNe IhR sEiD.
Alfa, so enttäuscht von dir. Hätte es mir schon denken müssen bei dem Hässlichen Skin und deinen Laby cape...
xXGamerLevinXx BentendoYT 1BeatZ (ka ob ich es darf :C)
Hä? Vanisch wo war das beleidigend? Hab nur gesagt Alfa hat nen Hässlichen Skin?
#GGH
BentendoYT @Zunano
Bin im Viedeo :O Datenschutz! Bitte einmal wieder runternehmen
Nö, hab sonst kein Beweis mehr :C
Weil ich mir ein laby cape holen möchte.
Brudi, mein bw tp ist und bleibt einfach immernoch die Nr1
DC0518 wär kreativer
ich hoffe ihr bringt hier niemanden auf falsche gedanken😅
Morgen gibt es dann mehrere dcs statt nur einen xd
DC0518 wär kreativer
1trade 1BeatZ xXGamerLevinXx allen viel glück ![]()
Oder 2ter Titel gues, was ich mir wünschen würde.
Wir lesen meine peinliche Liebesgeschichte... TEIL 3
12.11.2020
Ich muss euch was sagen...
Ich gretsch mal rein. Um Ultra zu kriegen braucht man kein Premium für 1 Monat zu kaufen. Man kann sich direkt Ultra kaufen ohne davor Premium 1monat zu haben. Also ist das ja schon scam wenn er immernoch den Rang nicht hat?
Bei dem normalen Ultra-Rang hast du schon recht. Nur sollte es ein Upgrade auf Ultra sein, dazu braucht man 30 Tage Premium Rang.
Achso, dachte es ging um ultra allgemein.
Ich gretsch mal rein. Um Ultra zu kriegen braucht man kein Premium für 1 Monat zu kaufen. Man kann sich direkt Ultra kaufen ohne davor Premium 1monat zu haben. Also ist das ja schon scam wenn er immernoch den Rang nicht hat?
Maybe hat er den cb dabei geleaved?
Schöner Nachmittag, man joint auf Griefergames und sieht einer veranstalltet ein Dropevent. Man geht zum gs hin und sieht es ist ne ph falle. Ach wie schade. Unten angekommen steht der EndlichMitte und will mich noch killen weil ich überlebt hab...
Ach wie schade, dass er so schlecht in pvp ist und dabei selbst gestorben ist hahahaha xddddd