Dann zwinge ich dich jetzt mal indirekt die Kohle zurückzugeben
Ich lehne indirekt dankend ab
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann zwinge ich dich jetzt mal indirekt die Kohle zurückzugeben
Ich lehne indirekt dankend ab
Ich lehne deine ekelhafte Art ab
Nie von dem gehört 🤷🏼♀️
Hmm erst vorgestern 200k first gegangen :/
Seaass digga, bruddi warum? Same ! Naja und du hast mich noch gefragt ob du dir 460k leihen kannst für deinen Stack spawner hahaha xd rip an die Leute
Echt dreist von konstruktiv wie er unser Vertrauen einfach ausgenutzt hat. Viele haben ihr ganzes Geld verloren.
Hier sieht man nochmal, wie ich ihm das Geld gebe und er sagt, dass ich es zurückbekomme.
konstruktiv Wenn alle wüssten dass du Zahnseide bist, hätte ich dir trotzdem verzeiht, weil du ja nicht mehr scammst, aber dann noch so ne show abzuziehen ist einfach nur dreist.
konstruktiv - Habe ich nicht am 28.08.2020 noch Angelwings von dir gekauft?
Da hast du mir auch ohne zu zögern direkt vertraut, obwohl du grade erst angefangen hast. Du meintest auch, das du mich noch von anderen Account kennst. :/
Echt dreist von konstruktiv wie er unser Vertrauen einfach ausgenutzt hat. Viele haben ihr ganzes Geld verloren.
Hier sieht man nochmal, wie ich ihm das Geld gebe und er sagt, dass ich es zurückbekomme.
konstruktiv Wenn alle wüssten dass du Zahnseide bist, hätte ich dir trotzdem verzeiht, weil du ja nicht mehr scammst, aber dann noch so ne show abzuziehen ist einfach nur dreist.
Rip Koala 😣
konstruktiv - Habe ich nicht am 28.08.2020 noch Angelwings von dir gekauft?
Da hast du mir auch ohne zu zögern direkt vertraut, obwohl du grade erst angefangen hast. Du meintest auch, das du mich noch von anderen Account kennst. :/
Genau Scammerbrudi, hab aber nach 2 Monaten fast soviel geholt wie du und byteddox zusammen nach mehreren jahren c:
konstruktiv ich nehme alles zurück, was ich gestern noch zu dir meinte. Das mit dem "Viel Glück im Leben".
Du bist wirklich das Letzte.
Scammen ist ja das eine, aber 13-jährige und andere zu beleidigen, sie zu bedrohen etc sagt viel über dich aus.
Da ich im Forum nicht gebannt werden will, versuche ich hier mal Sachlich zu bleiben, aber was ich gestern noch alles über dich erfahren habe, hat mich echt zum Schaudern gebracht.
Ich wünsche mir so sehr, dass du einfach von irgendeinem Admin gebusted wirst, du bist einfach nur ekelhaft![]()
![]()
![]()
Mal das Wort zum Sonntag: Gott schlägt nicht mit dem Stock
Zahnseide war schon immer ein kleiner Teufel und es wird noch über das ende seiner GG-Karriere hinausgehen bis sich das ändert. Ich weiß das viele von euch ihm schlechtes wünschen, weil ich genauso fühle. Aber trotzdem bringt es nichts hier Flüche und Beleidigungen auszusprechen, da die meisten hier noch einen Vorbildsfunktion erfüllen wollen. Den es sind oft diese Vorbilder die neuen Spielern helfen auf einen geachteten Weg zu finden. Und ohne diese vielen tollen Vorbilder wie z.B lachnummer_nr1 , JokerBohman oder tofubombe würden wir noch viel mehr solcher Leute wie Zahnseide auf unserem Server haben. Und daher finde ich es schön zu sehen das viele von euch es schaffen mehr oder weniger kontrolliert zu bleiben. Nicht jeder ist dazu in der Lage, trotzdem zeigen hier viele Spieler das sie es können.
Wenn Zahnseide es nicht auf GG lernt, wird er es irgendwo anderes im RL lernen, und die selbe Lektion wird dort um längen schmerzhafter sein als hätte er sie schon hier verstanden. Ein unglückseliges Dasein, nicht schön, ich kenn das.
Ich kann hier nur lachnummer_nr1 zu 100% zustimmen.
Man möchte so viele unschöne Dinge zu so einem Menschen sagen kann es aber nicht weil man
a) sind nur selbst einen Bann einfängt und
b) damit den Troll nur füttert
Traurig aber wahr, es gibt tatsächlich Leute die sich über den Frust und Ärger der anderen freuen und dann sogar noch stolz darauf sind das alles verursacht zu haben.
Das ist einfach nur traurig.
Ich bin das Alpha und das Omega
ne xD
Ich auch!
Nene, kann nicht sein.
verbvllert_ ist doch schon das Alpha und das Omega :o
Geh doch mal darauf, was ich geschrieben ein...
Geh doch mal darauf, was ich geschrieben ein...
Warum sollte er?