Durch dieses Spiel Ja xd
Beiträge von juve
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
#500k ich try mal mein Glück xd
-
-
Hey ich hab ne frage, wie kann man einen Link so umbenennen, wie auf dem Bild im Anhang und auch so, dass es auch wirklich klappt? Lg
-
Hey, mich würd es gerne interessieren, wo man im Forum sehen kann ab wie vielen Punkte man welchen Forum Rang bekommt, da ich es selbst nicht finde.
Lg gigi
-
-
Den doctor kenn ich
-
PB_Avenger glaube das Thema führt auch zu nichts. Wird Zeit für nen #close
-
-
-
Wo mach ich rufmord? Ich warne nur all den Menschen vor dur und @No_to_the_Mercy .
Der Titel könnt echt Young Alpha und No_to_the_mercy heißen. Bisher habt ihr beiden hier euren Ruf ins lächerliche gezogen, meins nicht
Stimmt du bist ein Engel hast nichts gemacht außer mich beleidigt und behauptest iwelche sachen die nie passiert sind
Habe dich beleidigt, stehe sogar dazu und habe mich entschuldigt, du hingegen hast danach trotzdem mir und meinen Eltern den Tod gewünscht, daher erwarte ich eine Einsicht deinerseits!
-
No_to_the_mercy link wo du meine Eltern den Tod wünscht. Überzeugt dich selbst @No_to_the_Mercy .
Ps deinen Clan owner interessiert es doch auch was für member er hat oder? DLAG18 less mal den Beitrag und schau dir das Verhalten deines Members an ^^
Sorry, aber wieso bist du eigentlich dumm? Du rufmordest weiter! Unter aller Sau!
Wo mach ich rufmord? Ich warne nur all den Menschen vor dur und @No_to_the_Mercy .
Der Titel könnt echt Young Alpha und No_to_the_mercy heißen. Bisher habt ihr beiden hier euren Ruf ins lächerliche gezogen, meins nicht.
Edit: @No_to_the_Mercy less dir mal den Beitrag No_to_the_mercy an. Wenn willst du eigentlich noch verarschen? Red dich nicht raus. Entschuldige dich an mir und an meine Eltern und ich lass die Geschichte mit den Morddrohungen vergessen. Mir tut es auch leid dich als Spaßt beleidigt zu haben, aber das ist eine Liga viel zu hoch, einen den Tod zu wünschen
-
No_to_the_mercy link wo du meine Eltern den Tod wünscht. Überzeugt dich selbst @No_to_the_Mercy .
Ps deinen Clan owner interessiert es doch auch was für member er hat oder? DLAG18 less mal den Beitrag und schau dir das Verhalten deines Members an ^^
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also die geschichte zwischen uns.
Drg wollte nen spawn gs verkaufen, daraufhin hast du gesagt, wer braucht schon nen 6te Reihe gs auf nen kack cb wie cb18. Dann hab ich, weil ich cb18 spieler bin gesagt, was macht dann so ein "Spaßt" antwortet auch so doof. Daraufhin hast du gesagt: "Lieber ein Spaẞt, als Eltern die getötet wurden zu haben."
Also ich glaub du sollst Ehre ne Therapie machen. (Falls es dich juckt, ist schon in Beschwerden über Spieler eingetragen mit den Beweisen ^^) und mit deinem Clan leader will ich auch nen Wörtchen Reden ob er sowas im Clan duldet. Beweise: Mein Thema in Beschwerden über Spieler und ganz Cb18

Zu Dir YoungAlpha , du hast doch selbst via Laby Chat zugegeben, dass du scammen WILLST. Willst ist ja nicht wie MACHEN, aber es ist nen Grund andere zu warnen, weshalb ich den Beitrag als unnötig befinde, weil ich nur andere Warne vor Leuten wie dir.
Edit: PB_Avenger dieser Beitrag führt nur ins lächerliche und falsche durch YoungAlpha und @No_to_the_Mercy
Bitte #close
Ich hab nicht gescammt und du meinst ich habe schon gescammt! Das ist ein Unterschied!
Du hast doch davor gesagt "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Anscheinend kannst du nicht lesen. Ich hab geschrieben, daß wollen und tuhen noch das selbe ist, es aber ein Grund ist, andere Leute im Voraus zu warnen.
Edit:
@No_to_the_Mercy ach jtz zufällig weißt du es nicht mehr? Wenn du willst kann ich den screen ERST deinem Clan leader Zeigen und dann dir, oder soll ich lieber dein Clan ausm spiel lassen? Gerne kannst du bei Beschwerden das thema mit dem Beweis selbst lesen. Heißt No_to_the_mercy
-
Also die geschichte zwischen uns.
Drg wollte nen spawn gs verkaufen, daraufhin hast du gesagt, wer braucht schon nen 6te Reihe gs auf nen kack cb wie cb18. Dann hab ich, weil ich cb18 spieler bin gesagt, was macht dann so ein "Spaßt" antwortet auch so doof. Daraufhin hast du gesagt: "Lieber ein Spaẞt, als Eltern die getötet wurden zu haben."
Also ich glaub du sollst Ehre ne Therapie machen. (Falls es dich juckt, ist schon in Beschwerden über Spieler eingetragen mit den Beweisen ^^) und mit deinem Clan leader will ich auch nen Wörtchen Reden ob er sowas im Clan duldet. Beweise: Mein Thema in Beschwerden über Spieler und ganz Cb18

Zu Dir YoungAlpha , du hast doch selbst via Laby Chat zugegeben, dass du scammen WILLST. Willst ist ja nicht wie MACHEN, aber es ist nen Grund andere zu warnen, weshalb ich den Beitrag als unnötig befinde, weil ich nur andere Warne vor Leuten wie dir.
Edit: PB_Avenger dieser Beitrag führt nur ins lächerliche und falsche durch YoungAlpha und @No_to_the_Mercy
Bitte #close
-
-