ich habe geschrieben ein unnetter und scammfreier Spieler xD
Wie sagt mein Opa so gern: wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich habe geschrieben ein unnetter und scammfreier Spieler xD
Wie sagt mein Opa so gern: wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Der hat aber das gemacht mimimini
Ich soll mir einen Stock in den ass schieben, weil Ausreden? Weil ich das auch gemacht habe oder wie soll ich das verstehen?
So wie du willst. Du bist ein Meme ![]()
leute ... setzt euch doch gegenseitig auf ignore ... wenn ihr nicht miteinander könnt, dann lasst es doch.
ich kenne den NPZ Clan nicht, aber einige mitglieder aus dem forum ... auf ignore setzten und dann wird man nicht mehr provoziert ... der rest welcher den chat liest kennt spielverderber13 und wird lachen.
es ist und wird immer so sein ... DONT FEED THE TROLL ... wenn man von niemandem mehr beachtet wird höhrt das von selber auf. Gebt ihr aber immer wieder kontra, geilt sich diese person daran auf und macht weiter.
leute ... setzt euch doch gegenseitig auf ignore ... wenn ihr nicht miteinander könnt, dann lasst es doch.
ich kenne den NPZ Clan nicht, aber einige mitglieder aus dem forum ... auf ignore setzten und dann wird man nicht mehr provoziert ... der rest welcher den chat liest kennt spielverderber13 und wird lachen.
es ist und wird immer so sein ... DONT FEED THE TROLL ... wenn man von niemandem mehr beachtet wird höhrt das von selber auf. Gebt ihr aber immer wieder kontra, geilt sich diese person daran auf und macht weiter.
Ich habe die meisten gestern auf igno gesetzt, aber dann mussten Leute andere Leute dazu imitieren mich weiter zu provozieren!
L0ST
Aber immer daran denken :
Lv angeln sind sehr wertvoll und eine ist so viel wert wie 2 DKs kosmetische Bonzeklingen!
#richrich
OK, da habe ich deinen Text falsch verstanden. Sry
Du bist immernoch ein meme
#RICHRICH
Oh man.
Spielverderber du warst nh meme und hast dich mit diesem Kack namen noch mehr zum meme gemacht du Otto.
(Nimms als Beleidigung (:; )
PB_Avenger bitte #close .. Das führt zu nix hier.
#close da unnötig...
#clooe da nötig...
#closeda nötig...
dann solltest du in Zukunft solxhenbiträge einfach lassen.
Du selbst betitelst es ja als unnötig, also lass es..
Lg
#closeda nötig...dann solltest du in Zukunft solxhenbiträge einfach lassen.
Du selbst betitelst es ja als unnötig, also lass es..
Lg
Hier Tanja
PB_Avenger glaube das Thema führt auch zu nichts. Wird Zeit für nen #close
Es wird nur geschlossen wenn der TE das will, oder es ausartet. Da es ihm aber Spaß macht, er sich dadurch irgendwas erhofft, was sich mir und allen anderen in diesem Thread nicht erschließt, soll es ruhig offen bleiben. Vielleicht kommt die Erleuchtung ja noch xD
Edit: unterlasst das unnötige Markieren der Teamler. Sie werden es schließen wenn sie der Meinung sind es gehöre geschlossen.
Dont feed the trolls ...
einfach keine antwort mehr geben, dann stirbt das thema von selbst
Dont feed the trolls ...
einfach keine antwort mehr geben, dann stirbt das thema von selbst
normalerweise wäre das so, aber das wird hier nicht geschehen. Er wird es Pushen und das immer wieder, nur interessiert es keinen
.Wollte mit meinem letzten Beitrag nur die ganzen closes und Teamler Markierungen vermeiden. Mir ist’s persönlich egal ob’s offen bleibt oder auch nicht
. Ich habe alles dazu gesagt ![]()