wo sind denn die sachen wo er jeden spieler als Hu/an oder Huso betitelt ? Und noch weit aus schlimmer als "behindert "
und da ist nix zu lesen von Familien beleidigenlustig machen oder Gewalt ! XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wo sind denn die sachen wo er jeden spieler als Hu/an oder Huso betitelt ? Und noch weit aus schlimmer als "behindert "
und da ist nix zu lesen von Familien beleidigenlustig machen oder Gewalt ! XD
CannabeusMozart ist save kein Scammer !!!
Bevor Affe scammt werde ich wohl eher Schweine fliegen sehen !!!
wo sind meine ? XD
el_sucuk nicht Mal drei Haare am *Piep*, aber hier einen auf Macker machen 🤣😅 du bistn töffel und schloothüssi zugleich (Ostfriesen wissen was ich meine 😉 @Dr_Mett )
ich würde es gernne wissen XD
JxstMaggi du bist 11 oder so, noch nichtmal in stimmenbruch und erzählst mir irgendwas von täuschungen in menschen? big uff😂😂😂😂
:DD:DD:DD:DD
el_sucuk ich würde gerne mal mit deiner Mutter telefonieren und ihr von deinem Fehlverhalten berichten. Vielleicht bekommt sie ja noch die Kurve in deiner Erziehung wenn sie erfährt wie du dich verhältst:) über Discord oder Ts ist mir eigentlich egal
el_sucuk ich würde gerne mal mit deiner Mutter telefonieren und ihr von deinem Fehlverhalten berichten. Vielleicht bekommt sie ja noch die Kurve in deiner Erziehung wenn sie erfährt wie du dich verhältst:) über Discord oder Ts ist mir eigentlich egal
:DD:DD:DD:DD