Abge jetzt muss mal was passieren! So wie er gegen leute geht, geht einfach gar nicht! Diese beleidigungen etc. gehen nicht! Ein perma bann wäre angebracht! Zum einen sind solche ausdrücke nicht schön, vorallem nicht für Sarah, auch wenn er es ihr nicht gesagt hat, sind die doof. Danke @Dr_Mett das du diese screens alle in die öffentlich keit stellst! Bestimmt schon helfen! Auch wenn es mich eigentlich nichts angeht. Wäre es schon wenn @Dr_Mett und Gustl98 kommpletten frienden schleißt und damit alles in der verganenheit vergesst und einfach einen "Neustart" in der hinsicht macht, da dies auch gut für andere Spieler ist, damit sie merken wie wir eigentlich zusammen halten sollten! Auf streit folgt oftmals Versöhnung und diese fände ich zwischen euch gut! Da ihr beide nette und sympatische Menschen seid! Ich hoffe das ihr euch dies mal genau überlegt und dann frienden schließt. Wenigstens ein bisschen...
Denkst du abge liest das? Und dafür gibts leider kein ban... höächstens mute für 2h-1d