Beiträge von vTN_Zwiebelball
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey zusammen, meine Punkte werden falsch angezeigt... Ich hätte eigentlich eine Punktzahl von 1.352 aber mir werden nur 771 Punkte angezeigt.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße Zwiebel
-
Wieso Payed man auch einen Namensfaker (was bzw. absolut schlecht gemacht wurde) First? :/
Aber Schade das du gescammt wurdest, nächstes mal lieber mit MM traden.

-
Kippo Memes Macht Stimmung :3
-
Kippo Memes Macht Stimmung :3
-
fresse hat geschrieben dass Deaphy scammt.. Es können viele auf CB15 beweisen dass er nicht scammt

-
Hey, da Dobermannx ein Video hochgeladen hat wo er sagt dass man bei manchen Mobs mit Süßes Oder Saures mit Looting 6 Farmt, wollte ich mal
fragen ob das auch bei Witherskelleten funktioniert?
-
Dafür sollte es eine Trophäe geben: Bester Beitrag der Woche :pogchamp:
-
Ist bekannt fürs Scammen, da braucht man keine Beweise mehr 😀.
einfach hier mal den Namen suchen, Zack kommen einige Ergebnisse..Lg
Trotzdem ist ein Beweis nötig
sonst könnte ich ja sagen das du Scammst ?Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
~Blauer Hinweis
-
Bei mir kommen sie immer übelst verspätet :/
-
Hey, was ist ein 3. Reihe auf CB17 Wert? Es ist hintendurch auf dem Weg

-
Zahle 300k
Bitte erstmal den blauen Zettel bei Preisfundung durchlesen....
-
Ob du eins hast, bzw dann eine genaue Dura im Kopf hast, ist halt Unterschiedlich
Nein vielleicht hole ich mir eins für die ec
-
Hast du eins weil 15 schon mehr als 1 ist^^
was meinst du?

-
Hey es geht um die Dura an Gruß Smoke ♥️
Kann man dir nur sagen wenn du die Dura dazu schreibst
So 1-15 Dura
-
Was ist ein Low Dura 50er Schwert wert?

-
Wollte mich auch um nen Stack Beacons scammen
Zum Glück hatte ich sie in der Ec^^ -
Kommt aufs Sign und aufs Item an würde ich sagen - einen genauen Wert denke ich, könnte man nicht sagen
Ich schick mal nen Bild

-