Hey, da Dobermannx ein Video hochgeladen hat wo er sagt dass man bei manchen Mobs mit Süßes Oder Saures mit Looting 6 Farmt, wollte ich mal
fragen ob das auch bei Witherskelleten funktioniert?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, da Dobermannx ein Video hochgeladen hat wo er sagt dass man bei manchen Mobs mit Süßes Oder Saures mit Looting 6 Farmt, wollte ich mal
Es ist doch looting -6 also kann ich mir das net vorstellen XD aber kann sein^^
Edit: Es klappt, also sollte es überall klappen. Auch bei den schwarzen Viechern^^
Doppeledit: Ich habe Witherskellete gekillt, es kam GARKEIn loot, komisch?
Alles anzeigenHey, da Dobermannx ein Video hochgeladen hat wo er sagt dass man bei manchen Mobs mit Süßes Oder Saures mit Looting 6 Farmt, wollte ich mal
Es ist doch looting -6 also kann ich mir das net vorstellen XD aber kann sein^^
Edit: Es klappt, also sollte es überall klappen. Auch bei den schwarzen Viechern^^
Doppeledit: Ich habe Witherskellete gekillt, es kam GARKEIn loot, komisch?
die Erfahrung haben wir bereits auch einmal gemacht. Wenn man Witherskelette mit Looting -6 farmen will, kommt nix.
Irgendwie scheint das zu buggen. Also wenn man glück hat klappt es, wenn man pech hat bekommt man gar kein Loot. DobermannX hat in seinem letzten Video SoS als "Bonze für Arme" bezeichnet. Ich denke für normale Monsterfarmen wie Hexen kann man es schon nutzen. Bei Witherskeletten geht jedoch nix über eine echte Bonze oder Birth.
Wieviel kriegt man denn, wenn’s klappt?