Alles anzeigenAlles anzeigenHaha, wohl angst das Abge vorbei kommt, dir das alles wegnimmt, und dein Ruf für nichts im Ars.. ist? So ist es doch wohl. Und mich juckt weder mein Ruf, noch wie viel Geld ich habe. Ich habe all meinen stuff, meine 5 Bonzen, Birth usw alles Alpha_TDF geschenkt, da nh Pause auf unbestimmte Zeit mache.
Das einzige was mich stört auf CB5, sind ekelhafte Scammer, und Leute die denken sie wären die krassesten. Aber lustig, was man über bestimmte Personen immer hören tut.
Naja wer meint auch wo anderes Leute zu scammen traue ich eh nicht. ^^
CB5 ist und bleibt pure Schande. Da traue ich eher sogar dem Raven clan 50mio an.
In dem sinne fröhliches reinscammen bei Laby-Cosmetics kleiner
![]()
Joa ich steh da auch dazu, trotzdem sind das paar 100k die mich nen scheisdreck jucken, die haben sogar die gescammten bekommen, aber wunder dich mal nd wieso du so viel hate abbekommst ^^
btw Lena kannst ruhig Screenshots posten,... es juckt mich einfach nicht weil Baum es ist halt so, aber glaube bei den vielen OP's ist deinem Hirn bisschen Schaden zugefügt worden,
Ähm geht es dir noch gut? Mal ganz ehrlich, ich habe noch nie jemanden gesehen, der grundlos beleidigt und das dann noch dreist... (Du kannst mich gerne beleidigen, wirst entsprechend Konsequenzen von meiner Seite und dem Team befürchten müssen)
Ach ja: Ehrenlos bist du auch
Sorry fürs Abschweifen...