Hallo Griefergames Communiy,
hiermit präsentiere ich /p h #Dino auf Citybuild 18. Das Plot, was sich seit September 2021 im Bau befindet, wird bei Fertigstellung folgendes enthalten:
- Einen vollwertigen Material Shop mit allen Materialien in ausreichenden Mengen [ Im Bau ]
- Einen Item Shop für Adminitems, Kistenitems und Köpfe [ Im Bau ]
- Einen Bauservice mit vorgefertigten Gebäuden und Deko-Objekten [ Im Bau ]
- Einen Anfänger-Service mit Bereitstellung von Anfänger Grundstücken, Items, Startgeld und Hilfestellungen [ Aktuell ausgesetzt wegen Shop- und Lagerbau ]
- Passive Spawner für Cobble und Mobdrops [ In Planung ]
- Eine Spieleecke mit 4-Gewinnt und Caseopening sowie weiteren Games [ Im Bau ]
- Einen Veranstaltungsbereich für Events [ Im Bau ]
- Lagerhaltung von Spieler mit Items und Geld, falls man quittet aber sein Hab und Gut aufbewahren möchte, falls man mal wieder anfangen sollte [ z. T. fertig ]
- Craftingstationen mit Amboss, Werkbank, Zaubertisch und Ofen [ Im Bau ]
Joa es ist also viel geplant, ich habe hinter den geplanten Bereichen geschrieben, wie der Status von denen ist. Außerdem suche ich bei Fertigstellung der ersten Bereiche tatkräftige Mitarbeiter, die Lust haben, unsere Lagerbestände aufzufüllen und Items zu verkaufen, sowie Baudienste bereitzustellen. Dafür gerne hier unter diesen Beitrag Bescheid geben oder mir eine Konvi schreiben. Nein dies läuft nicht im Rahmen eines Clans, sondern ganz auf freiwilliger Basis. Es ist also egal, ob ihr in einen Clan seid oder nicht. Ich bin nicht so einer, der nach Spenden oder so fragt, aber falls ihr irgendwelche Items bei uns abgeben wollt, könnt ihr mir gerne Bescheid geben.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald in unseren Shop
LG Schlumpffii und das gesamte Team von /p h #Dino