Du verstehst es scheinbar immer noch nicht... Du hattest laut deinen Hauptbeitrag jemanden was per PN gefragt. Ich möchte gerne die Screen/Screens sehen von der Frage an, wo du dem User genau das gefragt hast, wie du es oben behauptet hast.
Hier die Beweise: RE: Versteigern im öffentlichen Chat verboten xD waren in ein anderen Beitrag von einem anderen Spieler.
ja aber warum einfach um cb15 zu schädigen? oder was ist dein Grund?
Wie den schädigen wenn ich über was falsches berichte Bsp: Der unerlaubte Startkick und bsp die Rufschädigung wenn ich was frage? Wenn es was zu schädigen gibt dann euer Cb der ist mehr als kaputt da sich viele da falsch Verhalten das ist aber euer Mist nicht meiner.
Ok laut den Beitrag #53 von Octavia82 mit den Screens hast du also gefragt "ihr sprecht euch ab was traden angeht" stimmt's?
Allerdings habe ich einen Screen gefunden, der von Potti1989 (Beitrag #49) , in diesen ist deutlich bewiesen, dass du eine Drohung ausgesprochen hast, damit ist der erste Startkick Grund gerechtfertigt.
Nochmal zurück zu die Beitrag #53. Da spammst du den Spieler zu mit "du meinst wenn dir was "verdächtig" vorkommt warnt ihr untereinander". Da du diese Person mit 4 Sätzen zugeschrieben hast und damit gespammt hast bzw. genervt hast, ist auch damit der zweite Grund gerechtfertigt. Heißt im Umkehrschluss: der Startkick ist zu 100% gerechtfertigt, weil du beides ja auch getan hast. Bitte suche erstmal die Fehler bei dir und nicht bei anderen, weil du deiner Ansicht nach "ein ganz braver Spieler" gewesen warst.