Alles anzeigenAls erwachsener kann man kein sport machen? Ok dann mein Beileid und glaube kaum das deine steuern meiner Bildung was bringen da ich denke das du aus Deutschland kommst und ich aber aus Österreich. Sp wie du dich benimmst hat bei dir aber anscheinend keinee die Steuern für die schule gezahlt ^^
Habe ich nie behauptet. Ok viel Spaß in Österreich das kann ich auch nicht wissen dennoch bist du respektlos im Internet.
Naja sagst du so, leider ist deine Beweislage ungültig, da du nicht die gesamte Konversation ingame als Screenshots angehangen hast, sondern nur den Screen des Startkicks und den Screen, wo du andere Leute durch den Mist ziehst (nur die Beleidigungen der anderen Spieler, doch wieso beleidigen sie?) Hätte gerne den Screen/die Screens, wo der MSG Verlauf mit dem Spieler zu sehen ist. Denn wir wollen wissen, wieso die Leute zu dir so "frech" waren, also was sie dazu gebracht hat. Denn Beleidigen tut hier niemand grundlos.
Davon abgesehen hat dieser Beitrag nichts mit Scamming, Rufschädigung oder Griefing zu tun, sondern dies ist eine Meldung über einen Perkmissbrauch, die du im Themenberreich "Beschwerden über Spieler" reinposten musst und nicht hierher. (Screens sagen keinen Rufmord aus)
Meine Beweislage ist gültig da der Startkickgrund kein Grund ist und es geht hier um Rufschädigung durch einen Startkick.
Die sind so frech weil das Kinder sind die einfach noch das ganze Leben vor sich haben und kein Respekt haben.
Naja sehe nur nur eine Beschwerde über einen Perkmissbrauch, die Screenshots zeigen keine Rufschädigung auf