Beiträge von Schlumpffii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Griefergames ist ja auch nicht der Einzige, der dort Server hat, meines Wissens nach stehen da auch Server für andere Anwendungsbereiche, die teils mehr Daten übertragen müssen als Griefergames. Und das es Wochenende ist, kann ich nachvollziehen, mein Netzwerkspeed geht auch runter, wenn Wochenende ist
Shadow Cloud zum Beispiel muss ganze Videostreams bis hoch in 4k auf Endrechner streamen, könnt ihr euch ausmalen bei etwa 3000 aktiven RIGs, was da an Daten anfällt -
-
-
-
Ich kann bestätigen, dass bei diversen Anbietern Probleme mit dem DNS Server vorliegen, ich selber kann aktuell nicht online Spielen oder File Uploads (BackUps) schlagen seit heute früh durchgehend fehl. Dagegen funktioniert Youtube und Co. wie gehabt. Also 4k Videos und so alles geht. PS: wenn cih diese Nachricht sende, wird es wahrscheinlich erstmal 2 Minuten dauern
ABER: ein bekannter von mir hatte ne Idee..könnte am Betreiber liegen....mussten in der DNS einstellung was ändern...bin seit 23 uhr ca wieder problemlos online
-
-
-
-
Wer bist du jetzt?
Wer bist du jetzt?
Ach du auch hier unkickbare? Wem hast du diesmal gescammt? Achso der Beitrag geht an wem anders
Trotzdem biste bei mir als Scammer bekannt 
-
aber warum gehst du nicht einfach und suchst hier im forum noch aufmerksamkeit
Weil es Leute gibt, die es gerne wissen würden, wenn ich Griefergames verlasse, das ist so üblich bei bekannten Spielern...
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Sehr geehrte Griefergames-Community,
Wie einige von euch wissen, bin ich noch selten aktiv.
Dies hat verschiedene Gründe, unter anderen Korruption von Team und Spielerschaft.
Die, mit denen ich den Kontakt halten werde, habe ich bereits im Discord eine Freundschaftsanfrage gesendet.
Andere User, die mich auf meiner weiteren Reise begleiten möchten dürfen dieses auch tun.
Ich hoffe, dass ihr noch lange Spaß an diesen Netzwerk haben werdet.
Liebe Grüße Schlumpffii aka Spielexit
Avenger ist doch weg kappa
Darum ging es in meine Feedback ans Team auch, dass dies schade ist
-
Sehr geehrte Griefergames-Community,
Wie einige von euch wissen, bin ich noch selten aktiv.
Dies hat verschiedene Gründe, unter anderen Korruption von Team und Spielerschaft.
Die, mit denen ich den Kontakt halten werde, habe ich bereits im Discord eine Freundschaftsanfrage gesendet.
Andere User, die mich auf meiner weiteren Reise begleiten möchten dürfen dieses auch tun.
Ich hoffe, dass ihr noch lange Spaß an diesen Netzwerk haben werdet.
Liebe Grüße Schlumpffii aka Spielexit
-
Oh man, hoffe den schuldigen Typen sperrt man in RL lange weg...
-
-
-
Alles anzeigen
!!!!! Für den Threadersteller und alle, die sich gegen die Aussagen des Teams stellen !!!!!
Nochmal gerne in leichter Sprache erklärt:
Politik (dazu zählt alles, was mit der Politik zu tun hat, also auch z. B. den Angela Merkel Clan ) ist hier unerwünscht, Punkt. Da wird auch nicht weiter diskutiert. Und bevor du mit Meinungsfreiheit kommst: Zwieback hat klar und deutlich geschrieben, dass sich Griefergames in dieser Sache neutral verhält, sprich man bringt diese Politik gar nicht erst mit ins Forum oder auf den Server. Dafür hast du den Rest des Internet mit Bild.de und wie sie alle heißen. (Auch da hältst du dich bitte an deren Regeln)
Mit freundlichen Grüßen
Das Geschlumpfe von CB18
Naja es gibt auch eine RTE ( Recep Tayyip Erdogan Clan) und der existiert auch seit längerem
Naja es gibt auch eine RTE ( Recep Tayyip Erdogan Clan) und der existiert auch seit längerem
der clan heisst zwar nicht recep tayyip erdogan aber es ist ja offensichtlich wenn er türkiye heisst..
Ja dann einmal damit in Beschwerden über Spieler - GrieferGames Forum und begründen, dann kommt der auch weg. Wenn auch niemand was sagt seid ihr selber schuld, dass sowas passiert und dann gibt es genau wegen solchen Sachen wieder Ärger mit dem Team, was auch nicht mit uns Spielern diskutieren möchte.
Alles anzeigen!!!!! Für den Threadersteller und alle, die sich gegen die Aussagen des Teams stellen !!!!!
Nochmal gerne in leichter Sprache erklärt:
Politik (dazu zählt alles, was mit der Politik zu tun hat, also auch z. B. den Angela Merkel Clan ) ist hier unerwünscht, Punkt. Da wird auch nicht weiter diskutiert. Und bevor du mit Meinungsfreiheit kommst: Zwieback hat klar und deutlich geschrieben, dass sich Griefergames in dieser Sache neutral verhält, sprich man bringt diese Politik gar nicht erst mit ins Forum oder auf den Server. Dafür hast du den Rest des Internet mit Bild.de und wie sie alle heißen. (Auch da hältst du dich bitte an deren Regeln)
Mit freundlichen Grüßen
Das Geschlumpfe von CB18
Angela Merkel ist bei der CDU
Und was ist die CDU? Natürlich eine politische Einrichtung bzw. Organisation

-
-
habe irgendein bug kp glaube wegen laby und das ist mein bruder wir spielen auf einen pc im moment weil seiner kaputt ist und es können auch viele bezeugen das dieser kick mit dem grund statt gefunden hatt
Okay, da dir so viel gepayed wurde oder dir gepayed wurde, würde ich mal sämtliche Personen auffordern, die diesen Thread sehen und ihren Namen in den Screens sehen einmal Bescheid zu geben, ob der Pay fake war oder nicht.
Bitte das nächste Mal gerne die Zeitangaben anmachen, ohne diese sind Screens nämlich kein "Beweismittel"