Takatunga wurde Gehackt (44M schaden)
-
- Citybuild 8
- Scamming
-
OnkelItachi -
5. Juni 2022 um 13:13 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Ich kenne Takatunga, er ist kein Scammer.
Warum bekommt man die Hacker nicht zufassen!!!
Takatunga Ich stehe hinter Dir .... das hast Du nicht gemacht

Statement Kommt!
Ich wurde leider gehackt
schade!
-
Ich lege wirklich allen ans Herz GG Auth zu aktivieren. Nervt wirklich 0 und gibt einem ein angenehmeres Gefühl

NewsGrieferGames AuthLiebe Community, wir freuen uns, euch heute ein etwas anderes Feature vorstellen zu dürfen: GGAuth! Was ist GGAuth? – Ein Überblick über das System GGAuth ist eine neue Plattform für alle Accounts rund um das GrieferGames-Netzwerk.Ihr habt die Option, eure Accounts miteinander zu verknüpfen und erhaltet damit einen zentralen Account auf GrieferGames. Mit diesem könnt ihr zukünftig und auch schon ab heute auf ein paar neue Funktionen & Optionen auf dem GrieferGames-Netzwerk…eigentlich bin ich da angemeldet und sollte über email benachrichtigt werden wenn sich jemand anmeldet
Ne ich glaub da hast du was falsch verstanden.
Wenn du Ingame-Sicherheit aktivierst, werden deine Minecraft Accounts vor Zugriffen geschützt. Aber wir schicken ja nicht jedes Mal ne E-Mail, wenn sich nen Account einloggt.Aber die Account-Sicherheit hätte dir da denke ich geholfen. Dann noch mit 2-Faktor wäre es eig. unmöglich gewesen.
Aber hinterher kann man natürlich immer schlaue Dinge sagen, ich hoffe wir konnten noch was retten, als wir es erfahren haben =)
LG Cosmo
-
Warum hackt man Accounts, hoffe Swidi oder wer auch immer bekommt so nh dicke Anzeige dafür.
-
Nachdem der Typ das bei mir auch probiert hat und noch alle Nachrichten habe inkl. dem link den er mir geschickt hat, werd ich einen Anruf bei der Polizei tätigen, ob ich da auch was machen kann wegen Versuchtem Phishing
-
Hoffe der Typ der das war bekommt demnächst paar Mal Post von den Freunden in Blau
-
Wo liegt mittlerweile eigentlich der Kurs pro Mio?
-
Wo liegt mittlerweile eigentlich der Kurs pro Mio?
1:40 in LabyCoins falls du das meinst
-
Uff, das ist jetzt natürlich KNALLHART die Neuigkeit insofern sein Account nicht irgendwie in Hände anderer kam 🤔🚷
Aber mittlerweile wundert mich garnix mehr wenn von heute auf Morgen auch wenn es der größte Ehren Ehrenmann dafür entscheidet zu betrügen und von der GG-Community dann quasi ausgeschlossen wird, und unten durch auf dem Server.
-
-
Big uff,
Takatunga immer im Forum sympatisch, Fake DC Link bin ich auch Mal drauf reingefallen aber im Status, mein Beileid.
OnkelItachi dachte schon du wurdest gescammt xd
-
Verdammte Axt Takatunga das ist ein echt bitterer Nachgeschmack das du gehackt worden bist.
Hoffe du biegst das wieder hin
-
mitlesen
-
Warum hackt man Accounts, hoffe Swidi oder wer auch immer bekommt so nh dicke Anzeige dafür.
true, man kann einfach aktuell keinem Vertrauen auf GG wenn es um Links geht
-
Also 1Swidi selbst meint das er es nicht war und leute ihn es in die Schuld schieben wollen
Mitlesen -
Also 1Swidi selbst meint das er es nicht war und leute ihn es in die Schuld schieben wollen
Mitlesennaja es war halt nen Status mit "Call me God ~LG 1swidi"
ob er es wirklich war kann man sicher anzweifeln aber wenn 1swidi das wirklich nicht war hat er unter seinesgleichen wohl auch "Feinde"
-
Richtig Im Saptor Stream meinte er er war es nicht und das Team sollte das Wissen
-
Oh man, hoffe den schuldigen Typen sperrt man in RL lange weg...
-
xD immer diese Leute die "gehackt" wurden
-
Also Habe nur Das mitbekommen:
> Taka Wurde Gehackt durch Bantor Fake Link
> Gse werden durchs Backup System wieder eingefügt
> Items Wird Schwierig aufzutreiben
> Taka war mit Entchen & Zwieback im Talk
> Swidi selbst sagt er war es nicht.
> Taka Setzt seinen Pc Zurück
Ich Vermute es waren Syptux und FGT was nichts neues bei den wäre -