Beiträge von Basticrafter05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kann kein russisch (gibts nichtmal xD) oder portugisisch, aber ich denke schon xd
so sprachen wie russisch ukrainisch polnisch usw ähneln sich halt übels xd
Naja, ich kenne ein paar Russen, manchmal versteh ich halt 0 von dem was die labern und manchmal alles xD
Kommt halt immer drauf an ^^
-
Verstehe polnisch nur bissle weil isch halbrusse bin xd
Finde den Vorschlag gut, gibt's eigentlich noch andere Sprachen die ne Verbesserung brauchen?
Ich kann kein russisch (gibts nichtmal xD) oder portugisisch, aber ich denke schon xD
-
-
Aha... Und wie?!?
vermutlich denkt er, dass mit den Plots klauen geht noch.....
Er hat es ja nicht "neulich" gemacht, sondern vor längerer Zeit, Sir

In der Zeit wo ich nicht gespielt habe, hab ich unter anderem auch meinen Namen von mnjg123 auf abitDEV geändert.
-
Hallo, also durch einen Namensänderung gehen sicherlich keine Prefixe verloren.
Naja, durch ne Namensänderung kannst du eigentlich sogar alles verlieren xD
-
Wird der Bot-Shop abgeschafft ?
Nein, zumindest wissen wir es noch nicht xD
-
Hast du ja jetzt wieder, war wahrscheinlich, weil n Beitrag verschoben wurde oder so

-
Manchmal reicht es auch, wenn du die Chunks mit F3+a reloadest, dann ist es im Normalfall weg
-
Wer ist denn auf die Preise gekommen ? xD
Ich schätze sogar so ca. 30k, tendenz steigend
-
Mineworks, hab ich noch nie gesehen, wenn du jemanden guten findest, dann schätze ich mal, dass 10-15k drinne sind.
Abge, da normaler Prefix, "nur" 20-40k.
Zwieback, 2k, wenn du Glück hast.
1Ivii, hatte ich selber einen und ihn vor 2 Monaten für 10k verkauft, so um den dreh müsste er jetzt auch noch Wert sein.
P.S. kommt natürlich immer auf den Kunden an, aber dass sind so die ca. Preise, immer so mit +/- 5k rechnen, außer bei Zwieback xD
-
Schwer zu sagen, weil niemand sowas kauft, aber so 300$ sollten drinne sein xD
-
Wenn du einen guten Sammler findest, der es unbedingt haben will, dann könnte es sogar im Anfang des 3-stelligen Bereichs sein ^^
-
Kommt drauf an, ob du sie einzeln oder zusammen verkaufst, solltest du sie einzeln verkaufen würde ich sie nicht unter 90k abgeben ^^
-
Wie @pathosFM schon gesagt hat, kann man diese in der Version nicht machen, auf GG kann man nur diesen Ofen machen, damit kann man aber schmelzen und braten Ofen – Das offizielle Minecraft Wiki (gamepedia.com)
-
-
Finde die Idee trotzdem gut. Es gibt immer irgendwelche Deppen die denken, dass es witzig ist, ein Forum zu crashen.
Wäre auf jedenfall mal eine Überlegung gut! Muss ja auch nicht wer ausm Team "coden", gibt ja sicher auch Leute im Forum, die sich mit sowas auskennen
Dadurch wird das Forum eher nicht crashen xD
Naja, ich finde, dass man es evtl. nochmal besser im Regelwerk reinschreiben kann, da es nicht 100%ig klar ist, dass es als extremer Spamm gewertet wird.
-
ah und was bringen punkte?
ok das wahr bis jetzt hilfreich
Bei 10k Punkten bekommst du auch deinen eigenen Kopf im Forum, allerdings sind Punkte nicht das ganze, wichtig ist, dass man zumindest versucht Leuten zu helfen, die neu sind, oder eben etwas nicht wissen ^^
Den Rest hat Loca schon gesagt
-
-
Naja, der Vorschlag ist ja ganz gut, aber die Frage ist, ob es überhaupt möglich ist (ich persönlich hab da wenig Plan von xD)