Stimmt sollte echt mal erhöht werden, allerdings fände ich persönlich 3 Monate angebrachter als deine 6 Monate ![]()
Beiträge von Basticrafter05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Schreibt mal mit Begründung

-
-
Das es Ferienjob im Forum wäre mir neu und beruht wieder nur auf hören und sagen.
Ne haha, meinet es, dass man das Forum quasi als "Ferienjob" ansehen könnte xD
Es gibt gesetzliche Regelungen die es unmöglich machen das U18 hier generell sowas machen können und diese werden auch nicht umgangen.
EntchenBuilds war damals auch noch keine 18 also check ich die Begründung nd wirklich xD
-
An sich kann man das "Forum" als Ferienjob bezeichnen und man kann (meines Wissens nach) auch dadurch ins Team kommen, Problem is, dass das Team das nd wirklich macht, ich würde behaupten, dass es mind 5 u18 jährige im Forum gibt die den Job als Teamler auch besser machen würden als so mancher Teamler (persönliche Meinung)
Es gab auch mal nen Vorschlag mit Junior Suportern, der vom aufbau ja auch ähnlich wäre, allerdings wurde dieser wie alle Vorschläge in diese Richtung mit der selben Begründung abgelehnt.
-
Freitag:8:00-2:30
Meine Mom hätte mich erschossen xD
-
Ich wurde letztens von einem Teamler während eines Trades vom Server gekickt, da ich im Chat „LabyMod > MysteryMod“
Geschrieben habe.
Hast du davon irgendwelche Beweise, würde mich Interessieren

-
Hey 45Plus
hatte früher mal ein ähnliches Problemen mit Öfen gehabt. Hast du deinen Werfer vllt mal abgebaut und wieder neu platziert? Das hat mir damals geholfen, komischerweise xD Wenn es mit Redstone gelaufen ist könnte auch irgend ein anderes System es gestoppt haben, ich weiß allerdings nicht, ob es das "Ersetze-Redstone-Zu-Schilder-Plugin" noch gibt

MfG
-
Hallo Koeln954
wo hat diese Konversation den stattgefunden und könntest du ggf. Screens schicken, es könnte sich um einen "Fake" Bantor über bspw. Discord handeln.
Ein Teammitglied würde dir eig sofort helfen, allerdings bezweifle ich, dass es der "echte" Bantor war. Stelle diene Frage wie DonaldFDuck schon gesagt hat im MM-Forum oder Frag einen Supporter Ingame oder per Konvi, im normallfall werden sie antworten und dir versuchen schnellstmöglich zu helfen.
MfG Basti
-
Nice Liste hab die damals übelst oft benutzt um zu schauen auf welchem Cb die Spieler zocken xD
Cool wäre noch nh Ergänzung mit ner kleinen Vorstellung oder zumindest um was es im Clan geht (also z.B. nh Community Clan, nh Handelsclan, nh Bündnis zum Zocken, etc.)

-
aber nun verarbeiten sie wieder nur ein Item nach dem andern. Muss ich halt immer die Öfen neu platzieren xD
War bei mir auch so xD
Aber dann hat es sich nach ner Zeit selber gefixxt xD
-
dass bei Scamming
Sorry, aber meiner Meinung nach ist es definitiv kein Scamming, da man bei einer Schenkung sowas nicht machen kann xD
Bzw. Rypex es ihm auch ins Inv oder auf nh anderes Plot legen könnte.
-
Stressige
Jedes Ende ist ein neuer Anfang - Offtopic: Minecraft-Bezug - GrieferGames Forum
Lies dir das mal durch, meiner Meinung nach ist sie nd mehr aktiv

-
Mies, naja es muss nd zurückerstattet werden, aber ich glaube eherlich gesagt, dass du bei Rypex trzdm gute Chancen hast ihn trzdm noch zu bekommen

-
Windelpupser86 melde ihn am besten hier https://forum.griefergames.de/forum/thread-add/202/ dann sollte er bald gebannt werden
Is erledigt,danke

Immer wieder gern

-
Windelpupser86 melde ihn am besten hier https://forum.griefergames.de/forum/thread-add/202/ dann sollte er bald gebannt werden
-
Denk aber daran du kannst deinen Namen nur aller 30 Tage ändern kannst. Wenn du jetzt wieder einen Namen nimmst der geblacklisted ist oder Teile davon geblacklisted sind, dann dauert es bis zur nächsten Namensänderung.
Die auf CBE sagen das geht aber nd wegen den UUID
Liegt glaub ich nd an der UUID, kenne mich da nd wirklich aus
Versuche das, was Sith_LordRevan gesagt hat und wenn es nd klappt dann gucken wir mal weiter
-
Täglich verändern diese sich nicht.
Naja es kommen ja nd jeden Tag so viele Spieler mehr dazu, bzw. wird nd jeden Tag so viel Kohle in die Wirtschaft gepumpt
Ich denke, dass die Webseite mit dem Server verknüpft ist und die Updates automatisch erfolgen, einen beweis dafür hab ich nd