Hallo liebe GrieferGames Community,
ich möchte einfach mal meine ehrliche Meinung zu diesem Thema sagen…
Ich finde es extrem schade, dass man vor allem in Abges Videos immer wieder das Gefühl bekommt, dazu gezwungen zu werden, MysteryMod benutzen zu müssen. In einem etwas neuerem Video erzählte er, dass er bald ein „neues Nether“ nur für MysteryMod Spieler erstellen möchte.
GrieferGames lebt und hat nunmal schon immer von Labymod Spielern gelebt… Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, wieso Labymod nach einer langen Zusammenarbeit so runter gemacht wird, damit meine ich zum Beispiel den Satz „Alle Anderen Mod sind nur richtiger Schrott“.
Ich wurde letztens von einem Teamler während eines Trades vom Server gekickt, da ich im Chat „LabyMod > MysteryMod“
Geschrieben habe. Edit -> (Das ganze wurde mit Humor genommen und keiner hat irgendwelche Schäden bekommen)
Ich finde es nicht schlimm wenn man mit MysteryMod spielen möchte aber ich finde, dass jeder Spieler frei entscheiden sollte ob er bei Labymod bleiben möchte oder zu MysteryMod gehen will.
Außerdem finde ich die Belohnungen bei MysteryMod extrem frech… Ärmere Spieler zu MysteryMod zuholen, damit man 50% mehr bei jeden Moneydrop bekommt oder diese nervige Nachricht jede 2 min im Chat zu lesen „Hol dir MysteryMod noch bis Halloween um irgendwelche Squid Game emotes zu bekommen.“ Oder immer zu gucken wieviele Spieler auf dem Cb MysteryMod benutzen um danach zu entscheiden ob der Cb eine Belohnung verdient hat oder nicht.
Wenn es wirklich dazu kommen sollte, dass GrieferGames nurnoch mit MysteryMod spielbar ist wegen irgendwelchen Features, dann denke ich, dass dies das Ende ist für GrieferGames ist. Danach brauch man keine 22 CBs mehr sondern dann würden wieder 5 wie damals ausreichen.
Ich hoffe natürlich, dass es nicht dazu kommen wird und das GrieferGames immer mit Labymod spielbar sein wird. Spielt einfach mit dem Mod, der euch am besten gefällt.
(Ich möchte mit dieser Nachricht kein Mod runterziehen, da beide mods gut sind! Labymod ist Allerdings einfach mein Favorit.)
Mfg Tirinus