Bei mir hat es geholfen die Öfen nochmal abzubauen und neu zu platzieren, sonst weiß ich auch nix mehr ![]()
Beiträge von Basticrafter05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaube nd dass er Glück+Behutsamkeit will, sondern z.B. erzeugt farmen will, die in ihrem Orginalzudtand als Block sind und nd als Item
Ich weiss Aber das funktioniert nicht
Stimmt überhaupt nicht, der aufwand kommt zwar drauf an wie GG des genau programmiert hat, aber man könnte die Effekte relativ leicht wegmachen, da sollte es eig reichen einen kurzen Befehl zu programmieren
Soll jz nd böse kommen, aber wenn du dir nd sicher bist schreib lieber gar nix, bevor du was falsches schreibst

-
dir nochmal schnell zusammen gefasst: das funktioniert nicht da der drop Booster dir einen Glück Effekt gibt leider funktioniert Glück+behutsamkeit nicht weil sonst Erze nichts mehr Wert sind
Ich glaube nd dass er Glück+Behutsamkeit will, sondern z.B. erzeugt farmen will, die in ihrem Orginalzudtand als Block sind und nd als Item
-
Basticrafter05 Hallo lieber Basticrafter05 danke für deine antwort aber das stimmt nicht ganz bei seinem 4ten gs also von XoReadyXO ist keine baumfarm sonder ist ein mühevolles haus wo 4 bäume sind Da frag ich mich? was is daran eine baum farm?
und beim zweiten gs ist ein berg voller bäume zur verschönerung und wo auch ein großes haus steht wo echt viel arbeit drin steckt!
Mfg: Domenik
Ps gerne mal dein ingame name hier schreiben da ich dich beim msg chat und beim normalen chat nicht gesehen habe!
Sorry hab bei X0SunnieX0 geschaut

Meiner Meinung nach sind die GSe bebaut (das 2. sieht sehr schön aus
) Müssten auf eine Teamlerantwort warten ^^ -
-
Hey,
hab es mir grade angeschaut, auf dem 4. GS zum bsp steht eine Baumfarm, is also nd wirklich bebaut, ich würde dieses Plot noch bebauen und nochmal anfragen, da meiner Meinung nach Plot 1-3 bebaut sind, obwohl des 2. mit ner Farm auch grenzwertig ist xD
MFG
P.S. wenn ich dich Ingame anschreib kannst auch ruhig antworten xD
(Falsche Info, da falscher Spieler)
-
-
An sich ist es ja eine gute Idee, vor allem da GG ja eine Wirtschaftssimulation ist, aber so realistisch wollen es die meisten glaube ich nd wirklich xD
Meines Erachtens würden dann deutlich weniger Money Handel stattfinden, dafür aber mehr Tauschgeschäfte, wodurch man die Steuer ja umgehen kann.
Eigentlich ist es aber ein guter Vorschlag, hat aber vor und nachteile

-
Naja, ich benutze immer unten die Smileyleiste xD
Daher finde ich es unnötig, kann aber verstehen, warum manche Leute es nützlich fänden
-
Wenn du dein Geld in Items haben willst, dann kauf dir doch einfach irgendwelche Items xD
Finde die Idee iwi undurchdacht, kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass ich nur die hälfte checke
-
Interessant wäre noch zu wissen, wenn du wieder eine Sperre hast, ob dann die ursprünglichen Plots wieder zurückbuggen ^^
-
Danke für die Info, aus der dunklen Seite der Macht und jz kommen wir zum Wetter ...
-
Hey,
also ich komme laut der Liste Minecraft ID List - Minecraft Info, wenn ich alle Items die nicht dazugehören entferne auf ca. 550 xD
-
Leute jz mal realtalk sind manchen von euch diese beschissenen Punkte echt so wichtig, seid ihr nur da um Punkte zu machen ?
Ich zitiere hier gerne PB
Alles anzeigenIch bin etwas schockiert.
Zwei User schreiben eine (jeweils richtige) Antwort und dann wird unfreundlich und abwertend reagiert?
Das geht GARNICHT!
Ist es wirklich soo wichtig nach Punkten zu geiern dass man hier unfreundlich werden muss?
...
Ein zum Thema passendes Zitat aus den FAQ anzuzweifeln ist unnötig. Sorry dafür. Besinnt euch mal auf den Kern der Sache:
USERN ZU HELFEN!!
Es geht nicht drum wer schneller ne Antwort raushaut und ERSTER schreit. Auch nicht darum eine Antwort mit 5 Seiten zu posten. Sondern dem User bei SEINEM AKTUELLEN PROBLEM zu helfen.
Mir fällt immer mehr auf, das durch die Punkte die Stimmung im Forum deutlich schlechter wird. Ich fände es besser ALLE Punkte zu entfernen oder Likes "wertvoller" zu machen und Beiträge "weniger wertvoll", dann gibt es hier nur noch Leute, die "richtig" Supporten wollen und nicht nur Punktegeil sind.
-
Sorry, aber ich glaube du hast das gesammte Punkte system absolut nicht verstanden.
Aktiv = Punkte.
Ich kenn so viele User, die es verdient haben da oben zu sein, weil sie qualitative Beiträge schreiben und nicht nur Punktefarming machen.

Mir sind die Punkte eh relativ egal von dem her, ist es mir auch egal ob es umgesetzt wird oder nicht
-
Bah, du benutzt den roten Stil, dacht du bist die dunkle Seite der macht und nicht dir rote xD
-
Werde mal vorbeischauen ^^
-
Wenn du mehr bekommst ist doch gut xD
Vllt haben sie nur vergessen die 5 auf ne 20 zu ändern ^^
-
mach nochmal /checkplot und dann einen Screenshot. Klingt sehr eigenartig.
Zusätzlich vielleicht auch noch /checkplot list und auch davon einen Screenshot
Ich persönlich glaube, dass es das selbe ist, wie in diesem Thema checkplot claim confirm - wirkt nicht - Support: In-Game - GrieferGames Forum ^^
-
Hey,
entweder du wartest hier (dauert normalerweise etwas länger), oder du schreibst selber nen Teamler Ingame an, der sich damit besser auskennt als ich, normalerweise sollte er es für dich freigeben ^^