Hey,
mir ist gerade aufgefallen, dass mir 3 verschiedene Reaktionszahlen angezeigt werden, ist das n fehler oder weiß allgemein wer mehr davon ? ![]()
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
mir ist gerade aufgefallen, dass mir 3 verschiedene Reaktionszahlen angezeigt werden, ist das n fehler oder weiß allgemein wer mehr davon ? ![]()
LG
Heyho,
Sowas kommt vor und passiert, wenn eine Reaktion weggenommen wurde (zurückgezogen), ein Beitrag von dir mit erhaltenen Reaktionen gelöscht wurde, ein Thema, indem du einen Beitrag mit Reaktionen hattest gelöscht worden ist und und und ...
Es kann mal vorkommen, ist aber nicht schlimm. Die Zahl ganz rechts sollte zählen.
Mfg
Hey,
ich zitiere dir hier mal was aus dem FAQ:
Sollten die Aktivitätspunkte nicht übereinstimmen oder fehlerhaft angezeigt werden (beispielsweise wenn der Zähler im Minusbereich ist („Punkte: -21.200“)) so kontaktiere bitte umgehend die Forum-Administration über [email protected].
~
IchFlex_DeineEx
Ist toll, wenn ihr beide was anderes sagt xD
Was ist n jetzt richtig ?
Ist toll, wenn ihr beide was anderes sagt xD
Was ist n jetzt richtig ?
Ich habe immer recht! :o
Schau mal hier: Reaktions-Punkte werden nicht richtig übertragen
Heyho Jackenaut,
Das ist ganz normal. Oft stehen in der Box falsche Angaben, dadurch dass beispielsweise Likes zurückgezogen worden sind. Wenn du allerdings auf die "Punkte" klickst, siehst du die richtige Anzahl. Da kann man nur abwarten.
LG
Alles anzeigenHallo Jackenaut,
vielen Dank für deine Meldung. Wir haben den Fehler überprüfen und nachstellen können. Somit ist dieser nun für uns bekannt, aber wir müssen dir leider mitteilen, dass wir aktuell keine Behebung des beschriebenen Fehlers vornehmen werden.
Dies ist ein Problem, welches ständig erneut auftreten wird und von uns nur unter hohem Aufwand temporär behoben werden kann. Die aktuellen Werte werden in Kürze synchronisiert. Wenn es dann irgendwann erneut auftritt, meldet euch gerne bei mir per Konversation.
In größeren und nicht verbindlichen Zeitabständen (aufgrund des Aufwands), reiche ich das dann weiter.
Die Ursache für das Problem können wir aus aktueller Sicht nicht beheben.
Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Abgehoben xD
Gibts den Fehler schon lange, er ist mir noch nie aufgefallen ? xD
Abgehoben xD
Gibts den Fehler schon lange, er ist mir noch nie aufgefallen ? xD
Gibt es schon länger, ja. Schau einfach in das Zitat von Phantom bzw mir da steht alles drin ![]()
Abgehoben xD
immer ;c
Ich bin etwas schockiert.
Zwei User schreiben eine (jeweils richtige) Antwort und dann wird unfreundlich und abwertend reagiert?
Das geht GARNICHT!
Ist es wirklich soo wichtig nach Punkten zu geiern dass man hier unfreundlich werden muss?
Nochmal: BEIDE Antworten waren richtig.
Zu WHS_GatoYT
Ja der initiale Fehler kann nicht ohne weiteres behoben werden. Ja die Aufgezählten Ursachen stimmen
Der FAQ Eintrag ist absolut richtig und hier für Basticrafter05 die richtige Anlaufstelle WENN er seinen Punktestand akut gefixed haben will.
Ein zum Thema passendes Zitat aus den FAQ anzuzweifeln ist unnötig. Sorry dafür. Besinnt euch mal auf den Kern der Sache:
USERN ZU HELFEN!!
Es geht nicht drum wer schneller ne Antwort raushaut und ERSTER schreit. Auch nicht darum eine Antwort mit 5 Seiten zu posten. Sondern dem User bei SEINEM AKTUELLEN PROBLEM zu helfen.