1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Basticrafter05

Beiträge von Basticrafter05

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wortfilter auf das Wort "Version"

• Basticrafter05
    • 18. Mai 2020 um 18:39

Ja, es gibt viele unnötige Wortfilter auf verschiedensten Wörtern, bei manchen Wörtern ist dies verständlich bei anderen leider nicht.

Der Wortfilter sollte im allgemeinem mal überprüft werden und gewisse Wörter rausgelöscht werden, sodass man diese wieder schreiben kann.

• Feature oder Bug: Challenge-Buch "Novice" kickt

• Basticrafter05
    • 18. Mai 2020 um 18:33
    Zitat von Hobafeldtreiber

Hey,

da es damals einen Bug mit beschriebenen Büchern gab, wird man gekickt, wenn man das Buch mit Links-/Rechtsklick anklickt.

Um die anderen Challenges sehen zu können, musst du das Buch mit deinem Mausrad anklicken. :)

Damit scheint das Theam ja beendet zu sein #close

• Zwei oder mehrteilige karte erstellen

• Basticrafter05
    • 18. Mai 2020 um 18:28
    Zitat von einervon1000 2.0

Ich wahr anfangs ebenfalls mit diesen Problen konfrontiert und habe es so gelöst:

Bei einer 4er Karte kannst du einfach deine Schematic auf dem Gs bewegen.

Aber bei größeren Karten ist es meiner Meinung mach die einfachste Methode eine 128 auf 128 Große Fläche im Single Player und legst sie sie auf deine zuvor gebaute Karte. Anschließend kannstb du einfach eine neue schematic von diesem Bereich der Karte machen.

Ich finde das geht besser als mir irgendwelchen Programmen da bei denen manchmal Fehler auftreten können und man dann auf der Karte eine Linie oder sowas hat.

Mfg einervon1000

Wurde zwar schon so vorher von 1Waschbaer gesagt, ich habe es aber auch so gemacht ;)

• Wer kann programmieren

• Basticrafter05
    • 18. Mai 2020 um 18:26
    Zitat von ItsSwexi

Hey ich suche wenn der Mc verkaufs bot in 1.12.2 programmieren kann am besten als python Version aber Java geht auch

LG

ItsSwexi

Schau dir am besten ein paar Youtube Videos an, da gibt es viele "vorprogrammierte" Bots.

• bei mir steht schon zu oft Online

• Basticrafter05
    • 18. Mai 2020 um 18:19

Notfalls deinstalliere MC und downloade es dir neu (nur wenn du deine Daten weißt) , weiß noch jemand sonst deine Zugangsdaten ?

Vllt. ist er / sie in MC drin und blockiert somit deinen Acc ? (Ich weiß nicht, was dann für ne Meldung kommen würde aber könnte evtl. so sein xD)

• bei mir steht schon zu oft Online

• Basticrafter05
    • 18. Mai 2020 um 18:16
    Zitat von Trealix

ja das ist aber schon seit einer woche so!!

Kann ich mir kaum vorstellen, eigentlich hat SeverusM schon alles erklärt. Starte nochmal deinen PC und MC neu, dann müsste es 100%ig weg sein (die Meldung), ansonsten weiß ich nicht warum dies angezeigt wird.

• Profil Besucher

• Basticrafter05
    • 18. Mai 2020 um 14:38
    Zitat von Partickster
    Zitat von Crxpted

Das heißt Diejenigen, welche am längsten her sind, werden nach einiger Zeit gelöscht.

RainbowSteven

Korrekt, ich schätze die Zeit auf ca. 1-2 Monate.

Allerdings weiß die Zeit keiner so genau (ich schätz sogar auf 3 Monate) nur bestimmte TEAM-Mitglieder, da sie dieses System entwickelt haben.

• Aussage: Spieler/premiums scammen ALLE

• Basticrafter05
    • 18. Mai 2020 um 14:29

Diese Aussage ist einerseits richtig, andererseits falsch, da Spieler ganz sicher nicht immer scammen, allerdings scammen Spieler mit Rang seltener, da sie "echtes" Geld dafür ausgegeben haben.

• Checkplot ändert GS-Reihenfolge

• Basticrafter05
    • 18. Mai 2020 um 14:15
    Zitat von kingwawa187
    Zitat von LivingHorus

Aber glaub wäre verdammt cool, wenn man die Reihenfolge selber ändern könnte... so an die Devs mal xD

Wenn ich mich nicht irre, ist dies sogar bereits auf deren To-Do-Liste... ;)

Ja, das habe ich auch gehört, allerdings lassen sie sich damit relativ viel Zeit, da dies keine "wichtige" Änderung ist.

• /recipe Command - Entfernt oder nur vorübergehend deaktivert?

• Basticrafter05
    • 18. Mai 2020 um 14:12

Luurox

Es gibt immer noch mehrere Webseiten mit denen du die Rezepte einschauen kannst.

• Skin Statue

• Basticrafter05
    • 18. Mai 2020 um 14:10
    Zitat von Partickster

Ich habe meinen Skin immer so gebaut:

Auf den Websites, wo du Skins selbst erstellen kannst, kannst du auch Skins einfügen. Dort hab ich einfach den gewünschten Skin eingefügt und dann jeden Pixel, der angezeigt wurde, als Block in MC gesetzt. Der Kopf ist dann z.B. 8 Blöcke hoch. Es wird dir zwar nicht angezeigt, welche Blöcke du nehmen solltest, aber da kannst du kretiv sein. ;)

LG Partickster

So hab ich auch meine Skins gebaut, jedoch habe ich nur Wolle benutzt keine Keramik, da ich Keramik für Skins unpassend finde.

• Schweine/Kühe über Wasser spawnen lassen ?!

• Basticrafter05
    • 18. Mai 2020 um 13:02
    Zitat von Partickster

Du solltest einfach nur den Chunk laden, dann müsste es funktionieren.

Benutze F3+G um herauszufinden wo ein Chunk ist (ein Chunk ist 16*16*256 Blöcke groß).

• Schweine/Kühe über Wasser spawnen lassen ?!

• Basticrafter05
    • 18. Mai 2020 um 12:26
    Zitat von Partickster

Monster, bzw. Zombies spawnen auch natürlich, von daher müsste das möglich sein, auch wenn ich nicht so häufig auf Nature bin, gehe ich mal davon aus.

LG Partickster

Ja funktioniert, allerdings braucht man Gras und nicht Erde !!! Ganz wichtig sonst spawnen (soweit ich weiß) keine Schweine, Kühe, Schafe.... Zombies und alle "bösen" Mobs spawnen auf allen Blöcken, bis auf auf halben Stufen.

• Sprengen / Aushöhlen Von Großen Plots

• Basticrafter05
    • 18. Mai 2020 um 12:24
    Zitat von Bes

Ich habe grade ein 24er ausgehölt habe es immer stück für stück gemacht das meiste was ich auf mal gesprengt habe waren 40 stacks auf mal und das war hart an der Grenze von dem Was Möglich ist, mit meinem PC. Hab alleine ungefähr 2 Wochen gebraucht.

2 Wochen ist relativ lange dafür hab für mein 25er mit Vorbereitung und allem gute 2 Tage gebraucht.

• startkick

• Basticrafter05
    • 18. Mai 2020 um 12:20
    Zitat von RainbowSteven

Habe von jemanden seinen haupt acc gekickt darauf kam er mit seinen 2acc on den ich auch gekickt habe bis er dann mit einen 3 acc on kam.
    Dürfte er das machen oder nicht?

In gewisser weise ist es ja schon eine Umgehung, allerding gibt es ja wie schon von EinGriefer erwähnt, keine richtige Reglung dafür, das könntest du evtl. mal Bantor oder Zwieback in einem Stream fragen, hoffentlich können die 2 mehr dazu sagen.

• Plot Greetings

• Basticrafter05
    • 18. Mai 2020 um 12:18
    Zitat von DerFluechtling
    Zitat von raganau

Einfach Leerzeichen dazwischen ;)

nep geht ned.

https://prnt.sc/siv3n6

https://prnt.sc/siv3rm

Puh eigentlich sollte es dann gehen, lösche das Greeting und erstelle es wieder neu (vllt. klappt es dann)

• Mein adminrand ist weg

• Basticrafter05
    • 16. Mai 2020 um 18:46

Doch diese Leutdinger können Sachen zerstören, wahrscheinlich auch deinen Kopf.

Hoffentlich wird der Adminrand "repariert".

• XGamejunkie_YTX Problematik (Geklärt)

• Basticrafter05
    • 16. Mai 2020 um 18:42

raganau  @flunkerer  Green_Computer  McDreamy2101  LesArcs  Solarfox007  Ossi_Playz  1Elf_Karbrei  OXeroO  NekoPikachu  Fiw0  tofubombe  Logibell  HandforgedBits  Lite69  MisterAal  Schmieddi  Jeezy_eazy  Willi_Wolle  Kantholz84  TigerEnte_

Hoffe du hattest nichts gegen n paar Verlinkungen xD

#Cb9hältzusammen #CB9Ehrenserver

• 1Faqe Scammt um 183000

• Basticrafter05
    • 16. Mai 2020 um 10:51
    Zitat von PanzaxD

Dieser Screen ist von Insta und wie wir sehen gibt die person zu dass sie 1faqe ist und indierekt gibts sie auch zu das sie zImDarkey ist. Auf der ScammerListe von Harvard ist er auch als zImDarkey da dies mal sein Main acc war...

Keine eindeutigen Beweise, er gibt nicht direkt zu, dass es sein Acc ist. Nur du sagst, dass er zImDarkey ist. Bitte richtige/eindeutige Beweise, sonst handelt sich hiermit um Rufmord. Er sagt nur, du sollst es nicht leaken, könnte allerdings auch ein Fake von dir sein!

• 1Faqe Scammt um 183000

• Basticrafter05
    • 15. Mai 2020 um 21:31
    Zitat von PanzaxD
    Zitat von Basticrafter05

Irgendwelche Beweise ? Sonst ist dies ja nur in den raum geworfen.

Beweise wie er zugibt dass er zImDarkey ist hab ich ja.

Die reinzuschicken wäre auch nett xD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• HGW Ticket (Sommerkiste)