Hey ich suche wenn der Mc verkaufs bot in 1.12.2 programmieren kann am besten als python Version aber Java geht auch
LG
ItsSwexi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ich suche wenn der Mc verkaufs bot in 1.12.2 programmieren kann am besten als python Version aber Java geht auch
LG
ItsSwexi
Hey. Am besten meldest du dich bei Aktenkoffer der hat einen Programmiert. Ich schicke dir mal einen invite zu den Discord Server. Schriebe ihn einfach mal wir dc an.
Ich habe auch einen programmiert, der ist jedoch noch nicht öffentlich.
Guten Tag ItsSwexi ,
einen guten und sicheren Bot hat ein Developer Namens LocutusVonBorg , diesen sehe ich oft bei CB3 Spielern. ![]()
Guten Tag ItsSwexi ,
einen guten und sicheren Bot hat ein Developer Namens LocutusVonBorg , diesen sehe ich oft bei CB3 Spielern.
Der ist glaube nicht kostenlos... :d
Das ist glaube ich kaum ein ernsthaft programmmierter Bot ![]()
telegram.me/GrieferBOTAddon
Es gibt das Tutorial von @0Guthaben wo ein guter Bot dabei ist!
LG
ItsSwexi
Schau dir am besten ein paar Youtube Videos an, da gibt es viele "vorprogrammierte" Bots.
Das ist aber der alte von PHPCore, da soll angeblich in einigen Versionen Spyware drin sein.
Das ist aber der alte von PHPCore, da soll angeblich in einigen Versionen Spyware drin sein.
d.h. ?
*Spyware* Als Spyware wird üblicherweise Software bezeichnet, die Daten eines Computernutzers ohne dessen Wissen oder Zustimmung an den Hersteller der Software, an Dritte sendet oder dazu genutzt wird, dem Benutzer über Werbeeinblendungen Produkte anzubieten
d.h. ?
*Spyware* Als Spyware wird üblicherweise Software bezeichnet, die Daten eines Computernutzers ohne dessen Wissen oder Zustimmung an den Hersteller der Software, an Dritte sendet oder dazu genutzt wird, dem Benutzer über Werbeeinblendungen Produkte anzubieten
Es ist angeblich Spyware, da die SessionID angeblich an den Developer gesendet werden soll.
Es klaut also vertrauliche Daten.
Es gibt schon einige Bots vllt bist du mit einem schon bestehenden besser bedient als selbst einen zu programmieren ![]()