Ja ^^
Allerdings wenn du Gezockt per Discord schreibst hilft er dir eigentlich immer weiter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja ^^
Allerdings wenn du Gezockt per Discord schreibst hilft er dir eigentlich immer weiter
Dein Chunk kann aber auch noch beim Nachbar sein und wenn der im gleichen Chunk 2 Rahmen hängen hat sind es somit 25 und du kannst keine weiteren aufhängen.
Ganz genau das hab ich gemeint ![]()
Puh, da kann man fast nix machen.
Evtl. könntest du eine E-Mail an Mojang mit deiner Kaufbestätigung schicken und den Vorfall genaustens schildern, könnte mir vorstellen, das du dann den Acc wiederbekommst. Sollte dies nicht funktionieren musst du dir leider einen neuen Acc machen.
Evtl. gibt es auch andere Lösungsvorschläge
mit /m müsstest du es aber sehen können, wenn ich mich net irre, falls du welche gezogen hast xD
unordentlich ^^
Der Vorschlag wurde bereits abgelehnt. Leider.
Fly Booster durch doppelte Aktivierung von 15 auf 30 Minuten verlängern
Schade, fände es auch gut wenn der Booster länger andauern würde
Bist du sicher, dass nir 23 aufgehängt sind?
Ich schätze du hast wohl 2 Rahmen übersehen.
Ist am wahrscheinlichsten, aber es dürfen 25 Rahmen im Chunk sein, evtl. hat ein Nachbar 2 Rahmen aufgehängt
Ich hab nur viele Fragezeichen
Schildere es bitte nochmal ^^
Die Idee ist ja nicht schlecht, allerdings ist es einfach unnötig
Sonic Ether´s Unbelievable Shaders, soll auch sehr gut sein ^^
Ich glaube, da wurde schon alles gesagt ^^.
Nur interessehalber für was brauchst du die Blumen ?
Danke für den Tipp,
aber Warum ist das auf anderen CBs möglich aber auf CB-Zero nicht? Meiner Meinung nach sollten alle Spieler gleichberechtigt sein.
LG
Ja, Cb Zero wird leider benachteiligt, wahrscheinlich weil dort weniger Spieler sind als auf den "normalen" Cb Servern Partickster s Tipp könnte klappen. Vielleicht fragst du einfach einmal einen Teamler, ob er/sie dir das Plot/die Plots überschreiben könnte (leider weiß ich nicht, ob sie die Rechte auf Cb Zero haben)
Der perfekte CB ist natürlich CB13
Warum?
Weil das CB13 ist xD
Ne, Cb9 ist perfekter, da gibt es regelmäßig Moneydropps ^^
Ne kleiner Spaß würde dir ohne Rang auf einen hohen Cb zu spielen (Cb18-22), sobald du einen Rang hast auf niedrigeren (Cb 1-13)
wenn du ruhe brauchst wie raganau, dann ist Cb 13 der richtige Cb. Was auf Cb 14-17 so los ist weiß ich nicht ^^
Wieso wollen sie mich immer alle Essen 🙈
Bist halt zum anbeißen ^^
@btwJannik woher hast du die den her ?
Nimm doch einfach einen Trusted MM, dann wirst du eh nicht gescammt ^^
32k
Interessant. Ich sehe viele, die für den Preis suchen bzw. unter 50k suchen, aber faktisch nur Leute, die für 70 bis 75k verkaufen.
Ja, OliverG0404 wenn du welche für 32k findest nehm ich sie ![]()
32k
Ne, die sind noch weit mehr wert Roter_Adler_ lass dir nichts vormachen ich schätz momentan zwischen 48k-64k, da man nicht weiß wieviele geduped wurden
20.000 Schafe Respekt