Ich möchte eine Blumenfarm bauen, mit allen Blumen. Nur beim Biom Deep_Ocean müsste es eig gehen, nur bei mir geht es nicht. Hat wer da eine Idee![]()
Ich habe noch ein Problem
-
MegaSnake -
12. Mai 2020 um 16:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also mit dem Biom Deep_Ocean wäre mir neu, ich hab dir hier mal kurz eine Liste mit den möglichen Blumen für die entsprechenden Biome erstellt:
- Plains/Sunflower_Plains: Löwenzahn, Mohn, Porzellansternchen, Margeriten und alle vier Sorten der Tulpen.
- Flower_Forest: Löwenzahn, Mohn, Porzellansternchen, Margeriten, alle vier Sorten der Tulpen und Sternlauch.
- Swamp: Blaue Orchideen
- Forest: Löwenzahn und Mohn
Die Doppelten Blumen (Sommenblumen, Flieder, Rosensträuche und Pfingstrosen) gibt es nur in der Farmwelt oder wenn man sie mit Knochenmehl mit Rechtsklick reproduziert.
Alle anderen Blumen gibt es aufgrund der Version nicht auf GrieferGames
Gruß, Philippus
-
Welches Biome würdest du denn empfehlen?
-
Welches Biome würdest du denn empfehlen?
Kommt natürlich darauf an welche Farben du speziell farmen möchtest. Ein paar Tage mit dem "Swamp" Biom und man hat die Blauen Orchideen zu genüge.
Danach für die größte Farbenvielfalt am besten "Flower_Forest".
Wenn du nur Rot, Gelb, Magenta oder Rosa benötigst würde ich dir die sogenannten "2-High-Flower-Farms" empfehlen, da man mit einem Knochenmehl eine Blume erhält, welche sich zu zwei Farbstoffen craften lässt. Und das ohne die "Gefahr" eine andere Blume zu erhalten.
Gruß -
noch ein Tipp für das Flower_Forest die Blumen folgen immer einem bestimmten Muster. Das heißt die Blumen/Farben kommen immer an der gleichen Stelle.
-
Da hast su ein paar gute Tipps von Coldhanter und Philippus bekommen, kannst du morgen reinschreiben, ob es geklappt hat ?
Vllt kannst du auch einfach ein dropper austellen, mit knochenmehl drin und placed die blumen auf einen graßblock vorne dran, müsste auch funktionieren, soweit ich weiß.😀
-
Da hast su ein paar gute Tipps von Coldhanter und Philippus bekommen, kannst du morgen reinschreiben, ob es geklappt hat ?
Vllt kannst du auch einfach ein dropper austellen, mit knochenmehl drin und placed die blumen auf einen graßblock vorne dran, müsste auch funktionieren, soweit ich weiß.😀
Das geht nur bei Blumen die 2Blöcke hoch sind.
Kleiner Tipp beim biom Flower_forest kannst du mit Knochenmehl über das Plot gehen und gucken wo die gewünschten Blumen wachsen.
-
Ich glaube, da wurde schon alles gesagt ^^.
Nur interessehalber für was brauchst du die Blumen ?
-
Ich habe es jetzt auf Lower_Forest geändert. Vielen Danke für die ganze Hilfe. Habe das schon alles Automatische gebaut. Trz danke an alle!
Verstehe nur nicht das ganz:
noch ein Tipp für das Flower_Forest die Blumen folgen immer einem bestimmten Muster. Das heißt die Blumen/Farben kommen immer an der gleichen Stelle.
-
Ich meine folgendes https://minecraft-de.gamepedia.com/Datei:Blumenwa…Knochenmehl.png
also das gleiche wie
Kleiner Tipp beim biom Flower_forest kannst du mit Knochenmehl über das Plot gehen und gucken wo die gewünschten Blumen wachsen.
-
Ok, vielen vielen Dank!
-
Saphiria97
13. Mai 2020 um 01:55 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.