ja so sieht das bei uns auch aus
sehr ärgerlich
Beiträge von Oneal24
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Lade doch einfach das Video hoch und gut ist. Du hast doch den Link....
-
Das ist sehr ärgerlich. Solche Leute gehören vertrieben und gebannt. Sehr schade du hast das nicht verdient. Sobald ich wieder Aktiv Spiele helfe ich dir.
Lass den Kopf nicht hängen.
@Mr_Van1sch Fire_Fly91
-
coole sache
Fire_Fly91 @Mr_Van1sch
-
Zum Glück wurde dir ja nicht „viel“ gescammt. Ich bin sicher, fürs nächste Mal wirst du darauf Achten. Oder du nimmst einfach einen Trusted-MM.
Schönen Tag dir noch 😊
da hast du recht. ioch danke dir. wünsche ich auch

-
Kann es sein das er einfach Lava geplaced hat, dies ist mir die Tage bei einem MM Trade passiert.
ich glaube nicht, da er mit einem Dia schwert auf mich los ist. Kann aber auch sein, dass er es so schnell gemacht hat, dass man es nicht sehen kann. Diese möglichkeit kam mir noch nicht in den sinn.
-
Er schrieb mich an, ob er meine linke ec kaufen kann. Es waren items im wert von ca 60-70k. Wir sind zum Shop gegangen, den ich mit meinem Kollegen gemeinsam betreibe, da dort eine kasse ist. Er bat mich darum, auf ein gs zu gehen, wo ich rechte habe da das GS auf einen Kumpel läuft.
Also sind wir auf mein gs gegangen und ich habe eine kiste aufgestellt und ihm add gegeben. Denn falls er wegrennen würde hätte ich schnell das add entfernen können. (soweit die theorie).
Er konnte mich (obwohl PVP AUS war) töten mit einen Diamantschwert welches vermutlich verzaubert war, da ich brannte.
in der zeit in der ich vom spawn zurück auf meings kam, konnte er mein lager zerstören und die meine lieblingskarte von ariana grande.
Wenn ich geahnt hätte dass er mich töten kann, hätte ich das NIE gemacht.
Das end vom lied:
Schaden von mehr als 120k + Die Ariana Graden Karte.
Ich weiß am ende bin ich selbst schuld. Wenn ich von so einem bug/hack gewusst hätte, wäre mir das nicht passiert.
Wenn er mich nicht töten hätte können wäre genug zeit da gewesen den add zu entfernen!
Ich hoffe euch passiert das nicht, passt auf euch auf.
LG
Oneal24 CB18
Edit: Es war am 22.5.2020 gegen 00:15
-
Harvard84 hier geht um Tina54, du wusstest ja nix davon.
-
Hoffentlich wird etwas gegen ihn unternommen!
Tina54 hat so was nicht verdient!Sie ist die Mutti von CB18 hilfsbereit, spendabel, fürsorglich als auch stehst objektiv. Wenn sie kann hilft sie jedem. Egal ob Supreme oder Spieler.
Sie war mit ein Grund dafür, dass ich mich auf CB18 niedergelassen.
Ich hoffe sein Handeln wird Konsequenzen haben, vor allem da es wohl nicht der einzige Vorfall mit ihm ist.
-
@Mr_Van1sch Cipex SwissGekko