beides Pfosten, wir gesagt auf 18 nimmst kein gutes Ende für ihn leider
BwJesus
-
- Alle Server
-
MR_Un1v3rse -
19. April 2020 um 12:56
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Liebe gute sehle von cb18 sowas anzutun war ein Fehler... Sobald ich mitbekomme, dass du dein Unheil weiter auf cb18 treibst wird es für dich nicht schön werden ^^ Wenn ich Tina treffe geb ich ihr eine kleine Spende. Die arme Tina :/
-
hab ihr auch ordentlich gegeben
-
ich hab eben auch grad ne kleine Spende da gelassen
-
Bin schwabe. Kann max ein beacon herzaubern xD
-
Hallo ! Natürlich hab ich gespendet!
10k sowie Quarz und noch einpaar andere Dinge !
Das ist für mich bei Tina selbstverständlich!
grüsse euer
Texaner73 -
Bin schwabe. Kann max ein beacon herzaubern xD
Der ist aber auch von mir signiert xD
-
Hab auch 50k gespendet. Alles ehrlich zusammengescammt.
-
Harvard84 Das ist doch etwas für deine Scammer Liste
-
Bin ich schon längst drauf. Der Typ hat mich mit Zwiebackgesicht gegrieft. Musste alles neu erscammen

-
Bin ich schon längst drauf. Der Typ hat mich mit Zwiebackgesicht gegrieft. Musste alles neu erscammen

Mein Beileid, mich hats auch getroffen.
-

Mein Beileid, mich hats auch getroffen.
Euer Ernst? Kein beileid meiner Seite. Ihr scammt und seit traurig wenn man euch die "erscammten" items verliert? Schämt euch. Und xCuzImHigh du wolltest dich doch ändern oder? Ich hoffe du wirst weiterhin Dauer gestartkickt.
Schönen abend gigi
-
Einfach nur lächerlich BwJesus
Ich dachte du wärst wieder Scammfrei aber das sieht man hier ja nicht so.
Werde nie wieder mit dir traden wünsche dir noch viel Pech
-
Bwjesus und BeeLucky scammen zusammen und haben auch schon mich mit einer TNT kanone gegrieft. Tut mir echt leid für sie
-
Wie kannst du nur so gemein sein, gigi-juve. Habe fast geweint.
Heul leise
-
Wie kannst du nur so gemein sein, gigi-juve. Habe fast geweint.
Hahaha nhh
-
Alles anzeigen
Ich finds ehrlich richtig scheisse von BwJesus . Du darfst dich darauf gefasst machen, das wir (cb18) dafür sorgen das du
dein Spawn Gs verlierst...
Scammer haben auf 18 nichts verloren und schon gar kein Spawn Gs verdient!!!
Die gute dame hat dank dir nichts mehr , und gerade sie war die spendabelste von allen auf 18....
Ich bin richtig sauer darüber , allein die Tatsache das du so feie bist und einfach abhaust.
Die Gemeinschaft auf 18 ist groß, und ich kann dir versichern das es für dich nicht mehr schön enden wird auf 18, sollte ich dort sehen , wirst du Gemutet sowie gestartkicked wegen massiven Scams!
EntchenBuilds wusste bestimmt leider nicht das du ein dreckiger Scammer bist!!!
Dein Spawn gs haste nicht verdient
(Kein neid, aber scammer verdienen sowas nicht)
Zeugen sind : Oneal24 , iPony66 , King_Tex , Fire_Fly91 ..Genau das selbe hat er bei Black_Avex und mir auch gemacht. Der Typ gehört sich gehörig gebannt und bestraft.
-
Harvard84 hier geht um Tina54, du wusstest ja nix davon.
-
Ich lese hiervon zum ersten Mal...
Wer Tina54 grieft, der ist ganz unten angekommen! Tina ist die gute Seele von CB18! Tina hilft wo sie kann. Tina ist absolut scammfrei und Tina ist durchweg ein sehr guter Mensch mit einem riesengroßen Herzen!
xCuzImHigh - ich habe Dir eine Chance gegeben, diese hast du mit deinen Provokationen hier nun verspielt. Aus Dir wird anscheinend nie ein ehrlicher und netter GG Spieler werden... deinen anderen Account füge ich NOCH HEUTE auf die Scammerliste hinzu! Dir sollte klar sein, dass dort niemand ohne Beweise drauf landet... also Versuch es erst gar nicht anzuzweifeln, denn die Beweise hatte ich schon vor unserem Gespräch
-
Ich lese hiervon zum ersten Mal...
Wer Tina54 grieft, der ist ganz unten angekommen! Tina ist die gute Seele von CB18! Tina hilft wo sie kann. Tina ist absolut scammfrei und Tina ist durchweg ein sehr guter Mensch mit einem riesengroßen Herzen!
xCuzImHigh - ich habe Dir eine Chance gegeben, diese hast du mit deinen Provokationen hier nun verspielt. Aus Dir wird anscheinend nie ein ehrlicher und netter GG Spieler werden... deinen anderen Account füge ich NOCH HEUTE auf die Scammerliste hinzu! Dir sollte klar sein, dass dort niemand ohne Beweise drauf landet... also Versuch es erst gar nicht anzuzweifeln, denn die Beweise hatte ich schon vor unserem Gespräch
Ich habe nur geschrieben, das ich auch gegrieft wurde...
-