Tomate ne 50% unter wert waren die sachen ... die meisten hätten sogar + gemacht
95% hätten plus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Tomate ne 50% unter wert waren die sachen ... die meisten hätten sogar + gemacht
95% hätten plus
Nur mal so als Frage an die Leute, die fast alles ins Event reingesteckt haben:
Mal angenommen, das Event wäre KEIN Scamm gewesen. Was habt ihr euch denn erhofft? Ist doch eigentlich klar, dass man minus macht. Also wieso steckt man da dann sein ganzes Geld rein?
wäre da alles echt, hätten wir 10 mio minus gemacht lol
Ich hatte ein großes Projekt auf CB20 vor. Habe fast alles verloren! Nun muss ich überlegen, ob das weiter Spielen überhaupt Sinn macht oder ich die Zeit im RL besser investiert sehen. Gerade bricht alles zusammen! Und das weil ihr "aufräumen" wollt?
Sorry, ihr gehört aufgeräumt!
Ihr hattet wenige Minuten euren Spaß, vernichtet dadurch mehrere Hundert Stunden Arbeit und am Ende ganze Accounts.... Den Sinn, die Idee, die Überlegung hinter eurem handeln kann ich auch mit viel Mühe nicht erkennen. Was hat euch das jetzt gebracht? Nix, absolut gar nix! Und viele Accounts sind am Boden und bald weg...
cool
Hahaha der Typ wollte mich mal um nen Alias scammen hahahah
Ich wäre an deiner Stelle, was Beiträge zu Scammern betrifft ganz ruhig.
Was willst du von mir? Ich sag nur wies is
Also ihr Rechtfertigt euch, dass es die "richtigen" treffen soll und Verluste hingenommen werden?
Am Ende war es euch egal! Am Ende ist Scammen Scammen! Und ihr hattet nie einen Einfluss darauf, wen es trifft, ihr wolltet einfach nur Big Scammen! Steht wenigstens dazu! Jetzt im nachhinein noch Ausreden und Begründungen zu finden ist so erbärmlich, arm, und Niederträchtig! Zieht euch wenigstens die Hose an aber selbst dazu habt ihr nicht die Eier!
Aber wer es im RL nicht schafft, der macht eben hier einen auf dicke Hose! Glückwunsch! Ihr habt es geschafft! Seid Stolz auf euch! Helden! KARMA Leute....
xD bitte was? Ich sag ja, pech gehabt. Trotzdem haben wir keine Buddys gescamt.
Hahaha der Typ wollte mich mal um nen Alias scammen hahahah
Wir stellen uns hier nicht rechtfertig, wir sagen nur wies is
Famelol @1Lyrax die die ihr nicht kennt sind nicht nett?
Hab ich nie gesagt. Falsche Zeit am falschen Ort
Alles anzeigenIch verstehe nicht, was ihr damit sagen wollt, zwecks aufräumen...
Jeder der bei euch geboten hat, gehört "aufgeräumt"?
Viele haben alles verloren!
Ich habe fast alles in den Event gesteckt! Warum und weshalb gehöre ich "aufgeräumt"?
Sorry das ist so traurig! Da steckt eine Menge Arbeit drin die ihr mehreren Spielern geklaut habt!
Viele sind am Ende und auch ich überlege ob das hier noch Sinn macht! Die Grundlage ist zerstört!, weil ihr euch im Kopf nen perversen Plan ausgeheckt habt? Das ist das letzte!!!!!
Sry, du warst halt einfach am falschen Ort, zur falschen Zeit --> Always take a MM , und die bei irgendwas first geben und fertig
Haben wir dich gescammt?
Nein aber einen buddy von mitr
was interessiert mich ein Buddy? Jeder auf Griefergames hat einen "Buddy" Du bist mir eigentlich auch nett rübergekommen, aber so wie du dich hier gerade aufspielst, auch nicht sehr nett.
Ihr meint ich wäre nicht besser.
Ihr scammt um 20mio. Ich fande euch immer sehr sympatisch. Ich hätte euch sicher einiges anvertraut.
Dann probiert ihr euch irgendwie zu rechtfertigen, ihr hättet die richtigen gescammt.
Traurig.
Haben wir dich gescammt?
Du bist auch nicht besser haha
Inwiefern?
Misch dich nicht in Angelegenheiten ein, die dich nicht zu interessieren haben.
Denen hatten wir vor dem Event geschrieben, dass sie da nicht teilnehmen sollen.
Trotzdem habt ihr mehreren unschuldigen fairen Händlern das Geld aus der Tasche gezogen. Bsp. 200pingleon
Ihr habt durch euer Handeln mehrere Leite entäuscht.
Traurig.
Ist uns immer noch bewusst. Wie gesagt, die ganze Community gehört mal aufgeräumt. Da kommen täglich 2.Accs von irgend welchen "Scammfreien" Spielern dazu, die sich ihren goldenen Hintern ablecken.
Einfach erbärmlich....
Hoffentlich kriegt ihr eine lektion!
Was willst du mir für eine Lektion geben? Meine paar Mios clearen oder was. Bruh ich bin doch eh gebannt haha
So Spieler wie ihr gehören für immer Gebannt .
Es waren bestimmt auch Spieler dabei die nicht soviel Geld hatten und vl auch alles investiert haben .
Und denen zieht ihr alles ab.
Ich dachte scammen ist nicht bannbar? Change my mind.
Schau mal auf andere Scammer, die täglich um ne Mio mit ihren 20 Accounts scammen. Da schreibt ihr nichts.
So wie ihr spielt, nehmt ihr anderen auch den Spielspaß. Ihr handelt halt, vllt ist das da kein Scam, aber Abzocke!
Weißt du warum manche Spieler keinen Lust mehr haben? Schonmal daran gedacht? Der ganze Server ist voller Geier und was weiß ich. Die Spieler sind teilweise so abgehoben, die könnte ich vom Mond aus sehen. Und andere denken, dass sie die Bosse von GG sind. Solche Leute gehören gescammt.
Nur hast du nicht nur solche gescammt, sondern auch freundliche Habibis.
Alles ausreden
Das ist mir bewusst.
Das war ja garnix, ein paar Leute sollten sich freuen!
Du solltest dich schämen
Weißt du warum manche Spieler keinen Lust mehr haben? Schonmal daran gedacht? Der ganze Server ist voller Geier und was weiß ich. Die Spieler sind teilweise so abgehoben, die könnte ich vom Mond aus sehen. Und andere denken, dass sie die Bosse von GG sind. Solche Leute gehören gescammt.
Das war ja garnix, ein paar Leute sollten sich freuen!