Immer diese "Größten Scams der Geschichte von GG" xD
Der größte Scam war von Kotzi.
Trotzdem mein Beileid.
Um wv war den das xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Trotzdem mein Beileid.
Um wv war den das xd
Haben wir dich gescammt?
Nein aber einen buddy von mitr
was interessiert mich ein Buddy? Jeder auf Griefergames hat einen "Buddy" Du bist mir eigentlich auch nett rübergekommen, aber so wie du dich hier gerade aufspielst, auch nicht sehr nett.
Alles anzeigenIch verstehe nicht, was ihr damit sagen wollt, zwecks aufräumen...
Jeder der bei euch geboten hat, gehört "aufgeräumt"?
Viele haben alles verloren!
Ich habe fast alles in den Event gesteckt! Warum und weshalb gehöre ich "aufgeräumt"?
Sorry das ist so traurig! Da steckt eine Menge Arbeit drin die ihr mehreren Spielern geklaut habt!
Viele sind am Ende und auch ich überlege ob das hier noch Sinn macht! Die Grundlage ist zerstört!, weil ihr euch im Kopf nen perversen Plan ausgeheckt habt? Das ist das letzte!!!!!
True ![]()
verstehe auch nd wieso ich aufgeräumt gehöre.
Famelol @1Lyrax die die ihr nicht kennt sind nicht nett?
Alles anzeigenIch verstehe nicht, was ihr damit sagen wollt, zwecks aufräumen...
Jeder der bei euch geboten hat, gehört "aufgeräumt"?
Viele haben alles verloren!
Ich habe fast alles in den Event gesteckt! Warum und weshalb gehöre ich "aufgeräumt"?
Sorry das ist so traurig! Da steckt eine Menge Arbeit drin die ihr mehreren Spielern geklaut habt!
Viele sind am Ende und auch ich überlege ob das hier noch Sinn macht! Die Grundlage ist zerstört!, weil ihr euch im Kopf nen perversen Plan ausgeheckt habt? Das ist das letzte!!!!!
Sry, du warst halt einfach am falschen Ort, zur falschen Zeit --> Always take a MM , und die bei irgendwas first geben und fertig
Ich wurde bei dem Event um 612k gescammt die ich mir erarbeitet habe, ich gehöre nicht "aufgeräumt" bin ja auch erst frisch in GG mit 500h Spielstunden. Ich habe in das Event reingesteckt und bin jetzt am Ende, was soll ich machen? @1Lyrax Famelol , finde es echt scheiße von euch mit der Aktion ihr habt nicht nur Spieler abgezogen die schon ne Ewigkeit zocken sondern auch Neulinge, Vielen Dank. Ich hoffe das es da vielleicht eine Entschädigung geben wird.
Famelol @1Lyrax die die ihr nicht kennt sind nicht nett?
Hab ich nie gesagt. Falsche Zeit am falschen Ort
Nein aber einen buddy von mitr
Wie deine netten Cb15 Buddies neue Spieler übers Ohr hauen ist echt super
Genau ich und meine buddies..
Wir hauen alle spieler übers Ohr!
Wir handeln fair und verkaufen zu fairen Preisen. Zudem kann man euer event nicht mit überteuerten Handel vergleichen.
Traurig einfach traurig.
Ihr braucht euch auch nicht zu rechtfertigen
Sawey wegen Rechtschreibfehler habe bisschen Intus xD
Dieser Versuch euch irgendwie Rechtzufertigen , einfach Traurig
Trotzdem mein Beileid.
Um wv war den das xd
Das du Domik nicht kennst ist schon schlimm xd
Schau Mal das Video von Saptor mit Domik, war EC bewerten mit dem reichsten Spieler. Seine gesamte EC und mehr. Damals waren Items nicht so teuer, Geld war etwas besonderes.
Alles anzeigenGenau ich und meine buddies..
Wir hauen alle spieler übers Ohr!
Wir handeln fair und verkaufen zu fairen Preisen. Zudem kann man euer event nicht mit überteuerten Handel vergleichen.
Traurig einfach traurig.
Ihr braucht euch auch nicht zu rechtfertigen
Sawey wegen Rechtschreibfehler habe bisschen Intus xD
Ah, ich merge auch immer neuen Spielern 2er Merges für 70k
Wir stellen uns hier nicht rechtfertig, wir sagen nur wies is
Um wv war den das xd
Das du Domik nicht kennst ist schon schlimm xd
Schau Mal das Video von Saptor mit Domik, war EC bewerten mit dem reichsten Spieler. Seine gesamte EC und mehr. Damals waren Items nicht so teuer, Geld war etwas besonderes.
Ah dieser scamm
Samrushka_ habs dir gesagt, wolltest mir ja nicht glauben. ![]()
Also ihr Rechtfertigt euch, dass es die "richtigen" treffen soll und Verluste hingenommen werden?
Am Ende war es euch egal! Am Ende ist Scammen Scammen! Und ihr hattet nie einen Einfluss darauf, wen es trifft, ihr wolltet einfach nur Big Scammen! Steht wenigstens dazu! Jetzt im nachhinein noch Ausreden und Begründungen zu finden ist so erbärmlich, arm, und Niederträchtig! Zieht euch wenigstens die Hose an aber selbst dazu habt ihr nicht die Eier!
Aber wer es im RL nicht schafft, der macht eben hier einen auf dicke Hose! Glückwunsch! Ihr habt es geschafft! Seid Stolz auf euch! Helden! KARMA Leute....
Samrushka_ habs dir gesagt, wolltest mir ja nicht glauben.
Du kannst nicht einmal 1Nxco und SagMalWas_ nicht auseinanderhalten, was möchte man von dir denn glauben.
Also ihr Rechtfertigt euch, dass es die "richtigen" treffen soll und Verluste hingenommen werden?
Am Ende war es euch egal! Am Ende ist Scammen Scammen! Und ihr hattet nie einen Einfluss darauf, wen es trifft, ihr wolltet einfach nur Big Scammen! Steht wenigstens dazu! Jetzt im nachhinein noch Ausreden und Begründungen zu finden ist so erbärmlich, arm, und Niederträchtig! Zieht euch wenigstens die Hose an aber selbst dazu habt ihr nicht die Eier!
Aber wer es im RL nicht schafft, der macht eben hier einen auf dicke Hose! Glückwunsch! Ihr habt es geschafft! Seid Stolz auf euch! Helden! KARMA Leute....
xD bitte was? Ich sag ja, pech gehabt. Trotzdem haben wir keine Buddys gescamt.
ich habe garnichts gemacht garnichts