Alles anzeigenIchKnabbaKoks dass du kein unbeschriebenes Blatt bist dafür reicht eine kurze Forum Suche.
Ich hab einfach IchKnabbaKoks als Suchbegriff genutzt und habe mehrere Beiträge mit Griefing, Scaming und Rufmord gefunden. Hab mir nicht alle genau angeschaut aber wenn es schon mehrere Beiträge von verschiedenen Spielern gibt ist das schon ungewöhnlich findest du nicht?
Auch mir bist du im Chat von CB5 schon des öfteren aufgefallen. Leider eher weniger positiv.
Der Beitrag hier ist ein neues Beispiel. Ich verstehe absolut nicht wie du mit Anführungszeichen irgendwelche Äußerungen rechtfertigen kannst.
Ich beleidige doch auch nicht wild drauf los, setzte aber alles in Anführungszeichen und bin dann fein raus.
Vielleicht hast du das ja wirklich als Spaß gemeint, dann solltest du dir aber dringend mal Gedanken darüber machen was für dich Spaß ist. Die Farben schwarz rot und Gold mit Nazis in Verbindung zu bringen geht deutlich zu weit.
Deutschland hat eine Vergangenheit, aber die meisten die auf GG spielen sind zu jung um es erlebt zu haben. Viele freuen sich einfach darüber ihr Land mit einem Prefix darzustellen.
Also überdenke mal deine Äußerungen und wie du hier auf GG auftreten möchtest. Denn ich für meinen Teil habe lieber Kontakt zu Spielern mit Deutschland Prefix als zu Spielern wie dir
achso kurz Geschichtsstunde von nem Minecraft random?