Bist du bescheuert?
Ich hab doch keine wie bereits vermehrt gesagt.
Also rufmord hgw du profi
also? Es ist halt passiert so.
Auch wenn ichs nicht beweisen kann ist es völlig legitim mich zu dem Scamversuch zu äußern.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bist du bescheuert?
Also rufmord hgw du profi
also? Es ist halt passiert so.
Auch wenn ichs nicht beweisen kann ist es völlig legitim mich zu dem Scamversuch zu äußern.
Garnicht deine Sache eigentlich.
Also ciao kannst jetzt gehen.
Was los fehlt dir der schneid ? Ist dir eas peinlich ? Also beweise ob Kickchen scammt ?!?!?!?
Bist du bescheuert?
Fällt in die Kategorie ja.
Ist aber nicht verboten und das ist im Endeffekt eine Antwort auf seinen Rufmord, wo er mich als Rufmörder hingestellt hat.
Du rufmordest ihm ja auch! Also screens chatlog usw sonnst einfach leise bleiben
Garnicht deine Sache eigentlich.
Also ciao kannst jetzt gehen.
Was wo posten?
Hab wie gesagt keine Beweise, weil ich nicht gedacht hätte der Lappen versucht mich um nen Stack Deggs zu scammen.
Ohne beweise rufmord
Fällt in die Kategorie ja.
Ist aber nicht verboten und das ist im Endeffekt eine Antwort auf seinen Rufmord, wo er mich als Rufmörder hingestellt hat.
Ist doch kein Rufmord wenns stimmt.
Komm mal klar.
Dann poste es hier
Was wo posten?
Hab wie gesagt keine Beweise, weil ich nicht gedacht hätte der Lappen versucht mich um nen Stack Deggs zu scammen.
lies.
Hab ich darin steht rufnord deiner seite
lies.
Ist doch kein Rufmord wenns stimmt.
Komm mal klar.
Dann machs gut Rufmörder
Statement zu deinen rufmord aktionen ?
BeitragRE: IchKnabbaKoks und DeutscheKI
DeutscheKI scammt ja und dann vermutlich IchKnabbaKoks auch (falls die zwei nicht zusammengehören bitte ergänzen, dann niomm ichs zurück)
GreenFlew22. August 2022 um 16:18
Nenn es nicht Rufmord, bevor du den Beitrag nicht durchgelesen hast...
Dann machs gut Rufmörder
Machs gut gs Griefer
nein fr erlich nicht.
Jetzt mal auf menschlicher Ebene,
ich hab dein Grundstück nicht gegrieft und würde dahinter keinen Sinn sehen, da Griefing mehr Verlust als Profite bringt.
In dem Sinne noch viel Spaß auf GG und mach's gut!
Wenn du meinst
dann kannst ja endlich mal ne Fliege machen
Dann machs gut Rufmörder ![]()
Sag mir dann nochmal wie du darauf kommst, dass ich das war da bin ich mal gespannt.
lern lesen und guck dir alles an, nur wegen dir erklär ich nicht nochmal alles Hoff ma nicht
Ja hab alles gelesen. Da gibts keine Antwort drauf.
Jetzt ohne Scheiß,
ich hab das Gs nicht gegrieft.
Ich dachte das ist bei der Anschuldigung des "Hackings" vom Serverdaten eigentlich offensichtlich. ReyIstCool ist einfach verplant und ein Lügner.
jajajajaja, du bist ein GS GRIEFER UND SCAMMER REICHT MIR JETZT ! Wie soll das bitte gehen jemanden zu rufmorden der scammt und kein Ruf hat !??
Sag mir dann nochmal wie du darauf kommst, dass ich das war da bin ich mal gespannt.
komisch? Ich glaub mich kennen mehr leute und besseren ruf als du hab ich auch du rndm , schau einfach mal die beiträge von ihn an dann merkste wer rufmord macht und wer nicht
Der Typ scammt wahrscheinlich trzdm ist n Beitrag ohne Beweise wo ihr rumprovoziert eher schlecht für euren Ruf als für den um den es hier geht.
Jetzt ohne Scheiß,
ich hab das Gs nicht gegrieft.
Ich dachte das ist bei der Anschuldigung des "Hackings" vom Serverdaten eigentlich offensichtlich. ReyIstCool ist einfach verplant und ein Lügner.
komisch? Ich glaub mich kennen mehr leute und besseren ruf als du hab ich auch du rndm , schau einfach mal die beiträge von ihn an dann merkste wer rufmord macht und wer nicht
Wie peinlich einfach...
Da merkt man du bist maximal 16.
Mal abgesehen von Ruf oder irgendwas (auch wenn ich fr davor noch nie von dir gehört habe), Scam Vorwürfe ohne Beweise sind nunmal Rufmord. Bei solch einem absurden Vorwurf umso mehr.
Also willst du sagen, da es genug Rufmord Beiträge ohne Beweise über mich gibt,
Meinste, alle Spieler von GrieferGames haben sich gegen dich verschworen? Das wäre ja DER Hamma
Ist dir bewusst, dass der Vorwurf immernoch ist, dass ich mir RECHTE ERHACKT HABE??? Bescheuerter gehts nicht. Dann find ich interessant, dass von den ca. 6 genannten Zeugen nen Screen hat, wie ich ja anscheinend eine TNT Kanone hatte.
Da hier nach 3 Seiten keine Beweise sind und der Autor und dieser komische xPwnskill nur rumnerven ist der Beitrag eindeutig Rufmord.
IchKnabbaKoks hat genug Dreck am Stecken: https://forum.griefergames.de/search/?q=IchK…&sortOrder=DESC
Also willst du sagen, da es genug Rufmord Beiträge ohne Beweise über mich gibt, dann rechtfertigt das weiteren Rufmord mit dem Vorwurf, dass ich mir Rechte erhackt habe?
IchKnabbaKoks hat genug Dreck am Stecken: https://forum.griefergames.de/search/?q=IchK…&sortOrder=DESC
Hab ihn sogar mal vor 2.5 Jahren für Spam Reportet haha
Süß, ^^
damals mal in den Chat gespammed heute kann ich mir anscheinend ja Rechte auf allen Plots erhacken...
Was einr Entwicklung ReyIstCool nicht?
ReyIstCool also ich hab nix gegrieft und sage nichts als die Wahrheit. Du bist doch der, der mich ein Kind nennt und sagt ich hab mir Rechte erhacked. Mit einem Kind kannst du ja wohl mal eben telefonieren nicht wahr ^^
Da hier nach 3 Seiten keine Beweise sind und der Autor und dieser komische xPwnskill nur rumnerven ist der Beitrag eindeutig Rufmord.
!!!!!! 🥰
hatte er vlt noch trust auf dem gs?
Solchen d…..Kinder gebe ich kein Trust
Laut deiner Aussage kann ich mir das ja eh selber geben nh ^^
Lass mal eben auf discord telefonieren.
danke onemeterboy ...
Wie kommst du jetzt darauf, dass ich account sharing betreibe?
Die Anschuldigungen hören ja garnicht mehr auf...
LIES MAL DEINE BEITRÄGE Selber über dich xD
Hab ich doch.
Die sind alle so bescheuert wie dieser hier. Nicht einen Beweis aber Vorwürfe als hätte ich die Nasa gehackt.
danke onemeterboy ...
du bist peinlich das du deine accounts teilst und scammst
Wie kommst du jetzt darauf, dass ich account sharing betreibe?
Die Anschuldigungen hören ja garnicht mehr auf...