Ist doch kein Rufmord wenns stimmt.
Komm mal klar.
Dann poste es hier
Was wo posten?
Hab wie gesagt keine Beweise, weil ich nicht gedacht hätte der Lappen versucht mich um nen Stack Deggs zu scammen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist doch kein Rufmord wenns stimmt.
Komm mal klar.
Dann poste es hier
Was wo posten?
Hab wie gesagt keine Beweise, weil ich nicht gedacht hätte der Lappen versucht mich um nen Stack Deggs zu scammen.
Dann poste es hier
Was wo posten?
Ohne beweise rufmord
Was wo posten?
Ohne beweise rufmord
Fällt in die Kategorie ja.
Ist aber nicht verboten und das ist im Endeffekt eine Antwort auf seinen Rufmord, wo er mich als Rufmörder hingestellt hat.
Ohne beweise rufmord
Ist aber nicht verboten und das ist im Endeffekt eine Antwort auf seinen Rufmord, wo er mich als Rufmörder hingestellt hat.
Du rufmordest ihm ja auch! Also screens chatlog usw sonnst einfach leise bleiben
Du rufmordest ihm ja auch! Also screens chatlog usw sonnst einfach leise bleiben
Garnicht deine Sache eigentlich.
Also ciao kannst jetzt gehen.
Was los fehlt dir der schneid ? Ist dir eas peinlich ? Also beweise ob Kickchen scammt ?!?!?!?
Was los fehlt dir der schneid ? Ist dir eas peinlich ? Also beweise ob Kickchen scammt ?!?!?!?
Bist du bescheuert?
Ich hab doch keine wie bereits vermehrt gesagt.
Bist du bescheuert?
Also rufmord hgw du profi
Bist du bescheuert?
also? Es ist halt passiert so.
Auch wenn ichs nicht beweisen kann ist es völlig legitim mich zu dem Scamversuch zu äußern.
also? Es ist halt passiert so.
Auch wenn ichs nicht beweisen kann ist es völlig legitim mich zu dem Scamversuch zu äußern.
Du schreibst dich immer noch um die burg 😂😂😂😂🍿🍿🍿🍿
Seh es endlich ein
Seh es endlich ein
*sieh es endlich ein
Seh es endlich ein
*sieh es endlich ein
*Sieh es endlich ein.
*sieh es endlich ein
*Sieh es endlich ein.
🤡
*Sieh es endlich ein.
🤡
Falsch verbessern geht gar nicht :p
🤡
Falsch verbessern geht gar nicht :p
mit groß/klein-schreibung fange ich online jetzt nicht an.
Dann poste es hier
Was wo posten?
Guten Morgen, ich denke mich als Lappen zu betiteln während du dir eine Scam-Geschichte mit einer Stärkepotion ausdenkst (? xd) ist hier sehr unangemessen. Da musst du dir schon etwas Besseres ausdenken.
Wie du auch bereits gemerkt hast erscheinen mehrere Beiträge über den Scam deinerseits. Ebenso kannst du auch allgemein raushören, dass so ziemlich niemand dir irgendwie zustimmt bzw. auf deiner Seite ist, somit ist das Aufgreifen dieses Themas hier ein Eigentor.
Komm du mal damit klar, dass dich hier niemand leiden mag.
Wenn ich mit einer Stärkepotion wie ein Scammer mit 2 Monaten Spielerfahrung scammen würde, dann hätte ich glaube ich nicht über ein Jahr lang auf der TrustedMM-Liste von verbvllert_ gestanden. Falls du dich jetzt fragst wieso ich dort nicht mehr stehe - ich bin mittlerweile inaktiv ;).
Reg dich ab, jeder Beitrag deinerseits schadet nur dir.
MfG Kickchen
komisch? Ich glaub mich kennen mehr leute und besseren ruf als du hab ich auch du rndm , schau einfach mal die beiträge von ihn an dann merkste wer rufmord macht und wer nicht
Wie peinlich einfach...
Da merkt man du bist maximal 16.
Mal abgesehen von Ruf oder irgendwas (auch wenn ich fr davor noch nie von dir gehört habe), Scam Vorwürfe ohne Beweise sind nunmal Rufmord. Bei solch einem absurden Vorwurf umso mehr.
Wenn ich ergänzen darf: "Scam Vorwürfe ohne Beweise sind nunmal Rufmord". Das hast du geschrieben und widersprichst dich hier also selber ![]()
Wenn ich ergänzen darf: "Scam Vorwürfe ohne Beweise sind nunmal Rufmord". Das hast du geschrieben und widersprichst dich hier also selber
Nein, habe keine Beweise und mir ist bewusst, dass ich damit "Rufmord begehe", dennoch stehe ich nunmal hinter der Wahrheit und werde diese auch weiterhin ohne Beweise vertreten.
Mfg, IchKnabbaKoks
Wenn ich ergänzen darf: "Scam Vorwürfe ohne Beweise sind nunmal Rufmord". Das hast du geschrieben und widersprichst dich hier also selber
Nein, habe keine Beweise und mir ist bewusst, dass ich damit "Rufmord begehe", dennoch stehe ich nunmal hinter der Wahrheit und werde diese auch weiterhin ohne Beweise vertreten.
Mfg, IchKnabbaKoks
Zu dem Teil darüber äußerst du dich gar nicht?
Ich finde es lächerlich, dass du, warum auch immer, eine Geschichte erfindest die mir schaden soll. Dabei reitest du dich nur immer weiter rein und merkst es nicht. Hättest du mit dem Spielchen nicht angefangen, dann hättest du eine Rufmord-Story in deinem Verlauf weniger ![]()
Und falls du nun denkst ich habe mit dem Startkick angefangen: Ein Startkick ist lediglich auf etwas aufmerksam machen. Niemand denkt sich einen Tag später "Hey wurde der nicht gestern gestartkickt?! Mit dem spreche ich nie wieder!!"
EIne Rufmord-Story spricht sich da schon eher rum.
komisch? Ich glaub mich kennen mehr leute und besseren ruf als du hab ich auch du rndm , schau einfach mal die beiträge von ihn an dann merkste wer rufmord macht und wer nicht
Wie peinlich einfach...
Da merkt man du bist maximal 16.
Mal abgesehen von Ruf oder irgendwas (auch wenn ich fr davor noch nie von dir gehört habe), Scam Vorwürfe ohne Beweise sind nunmal Rufmord. Bei solch einem absurden Vorwurf umso mehr.
Jo du scammer hast recht & ich meine ruhe , das du echt weisst wie alt die alle sind du internet gangster .. such dir bitte nen hobbys und hör auf leute im blöcke spiel zubetrügen / zuscammen / zunerven ![]()