Leute Raco0n hat mich dazu gebeten den Beitrag zu schließen oder zu schreiben das er mich gescammt hat. Das Schließen war freiwillig
Beiträge von dercoachistbeckjr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
*ICH HAB DIE BONZE* Keiner da gewesen? Lol?
Hö das heißt doch nix. Er hat die Bonze das hat er halt dem Cb mitgeteilt damit der ehemalige Besitzer ausfindig gemacht werden kann. Egal wie oft du hier rumheulst weißt du was du nie haben wirst? xTerrahn´s Bonze
Weird Flex, dann kauf ich ne neue? xD
-
*ICH HAB DIE BONZE* Keiner da gewesen? Lol?
-
Der eine sagt droppen, der andere sagt dass ich gesprungen bin, der andere an Hexen. Öffentliche Farm -> Killen
-
An Gift gestorben? Gift bringt nur bis 0.5 Herzen runter? Also tötet ihr Spieler auf der eigenen Farm, ganz einfach.
PVP war aus und außerdem sind wir für auf der Farm verlorene Items nicht verantwortlich. Du bist gestorben, ein Spieler hat das Item aufgehoben und es dann seinem altem Besitzer gegeben. Ganz einfach
Wenn eure Ausrede ist, dass mich gift low geschossen hat und ich dann ausser reichweite von den Hexen vom schwein attackiert wurde, dass durch die landschaft spazierte, ist das ziemlich lustig
-
Ich, Raco0n und Edgymichel waren auf der Farm. Uns wurde mitgeteilt, dass du ein Scammer bist und die Klinge ursprünglich nicht deine ist. Du hast dann gefarmt nachdem ich gegangen bin und Edgy und Raco0n haben dich beobachtet. Du bist dann an Gift gestorben und Edgy hat die Klinge aufgehoben und Raco0n gegeben. Fabian du hast die Klinge von xTerrahn. Der Plan war von vorne bis hinten durchgedacht und die Klinge ging wieder an xTerrahn. Wir haben nur ein Item aufgehoben und es dem Besitzer gegeben.
TnTxRekt ist übrigens Airhits4Fabian, der gescammt hat.
Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.An Gift gestorben? Gift bringt nur bis 0.5 Herzen runter? Also tötet ihr Spieler auf der eigenen Farm, ganz einfach.
-
-
Raco0n und EdgyMichel . Racoon hast du nicht mal gesagt, dass Scammer scammen auch Scamming ist?
-
Trotzdem sitz ich im Flugzeug immer vorne...falls es abstürzt kommt der getränkewagen nochmal vorbei
Hey Groteske mein kleiner süßer schneehase
er hat mich um meine Bonze gescammtHm, hab mich schon gewundert, wieso er mich bei Labymod entfernt hat. Läuft.
Habe gescammt und meine sachen weg gegeben, account auch. Entfernt hat wenn dann er dich
zeugt von deinem alter
Nur weil ich 12 bin sry aber du bist der der sich grad wie ein 6Jähriger Verhält
beleidige ich oder du?
-
dercoachistbeckjr du kleine miesse Ratte du kleiner miesser Scammer why machst du das eigentlich egal ob ein Buddy dupet/ Egh macht oder so es ist trz ein Buddy bist so aubschaum no front so einer war mal mein Buddy 🤮🤮
zeugt von deinem alter
-
-
Was hat das eine mit dem anderem zu tun? Und ich darf doch eigentlich tun, was ich möchte oder?

Und danke dass dus öffentlich ansprichst kechtyy
ein fucking minecraft server > Ein sehr guter buddy oder wie soll ich das verstehen?
Du musst das nicht verstehen
-
dercoachistbeckjr du bist derjenige der sein halbes Leben damit verschwendet hat wie der größte Alman gegen scammer zu argumentieren und jetzt sowas. Wir haben ja verstanden das du Depressionen hast dennoch bist du der lächerlichste scammer dem ich auf GG je begegnet bin. Wegen einem Block Spiel seinen buddy scammen da kann man einfach nur den Kopf schütteln
Was hat das eine mit dem anderem zu tun? Und ich darf doch eigentlich tun, was ich möchte oder?

-
xD
AirHits4Meme, mashalla sounds great. Karma is a b* in nem Blockspiel ab 6, ich k**ck mich ein
Ich hoffe dich trifft das Karma im Rl
Okay
-
F
xD
AirHits4Meme, mashalla sounds great. Karma is a b* in nem Blockspiel ab 6, ich k**ck mich ein
-
mir fehlen die Worte xD
xD und danke 1Marador xDDD
-
Wait du hast ihn gewarnt und er hat getradet???
yes + ich habe eine freche Antwort bekommen, von daher verdient.
xD
-
Du bist ein losti
❤️❤️😂
-
Welches gs xD
Deine Gse auf Cb6