#closed
-
- Citybuild 6
- Scamming
-
George -
21. November 2020 um 22:57 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Raco0n und EdgyMichel . Racoon hast du nicht mal gesagt, dass Scammer scammen auch Scamming ist?
-
Alter 😂😂😂 was für Legenden ahahaha 😂
-
-
Ich, Raco0n und Edgymichel waren auf der Farm. Uns wurde mitgeteilt, dass du ein Scammer bist und die Klinge ursprünglich nicht deine ist. Du hast dann gefarmt nachdem ich gegangen bin und Edgy und Raco0n haben dich beobachtet. Du bist dann an Direktschaden von der Hexe gestorben und Edgy hat die Klinge aufgehoben und Raco0n gegeben. Fabian du hast die Klinge von xTerrahn. Der Plan war von vorne bis hinten durchgedacht und die Klinge ging wieder an xTerrahn. Wir haben nur ein Item aufgehoben und es dem Besitzer gegeben.
TnTxRekt ist übrigens Airhits4Fabian, der gescammt hat.
Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
K_A_R_M_A
-
Ich, Raco0n und Edgymichel waren auf der Farm. Uns wurde mitgeteilt, dass du ein Scammer bist und die Klinge ursprünglich nicht deine ist. Du hast dann gefarmt nachdem ich gegangen bin und Edgy und Raco0n haben dich beobachtet. Du bist dann an Gift gestorben und Edgy hat die Klinge aufgehoben und Raco0n gegeben. Fabian du hast die Klinge von xTerrahn. Der Plan war von vorne bis hinten durchgedacht und die Klinge ging wieder an xTerrahn. Wir haben nur ein Item aufgehoben und es dem Besitzer gegeben.
Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.An Gift gestorben? Gift bringt nur bis 0.5 Herzen runter? Also tötet ihr Spieler auf der eigenen Farm, ganz einfach.
-
K_A_R_M_A
xD haste schon vor 1 Woche vorrausgesagt
-
Na wenn xTerrahn vielleicht fragst du mal bei den Spielern nach ob du sie zurückbekommen kannst scheint mir ja als wäre es deine
Spoiler anzeigen
@btwJannik das ist die bonze die Fabian gescammt hatte =o
Ich, Raco0n und Edgymichel waren auf der Farm. Uns wurde mitgeteilt, dass du ein Scammer bist und die Klinge ursprünglich nicht deine ist. Du hast dann gefarmt nachdem ich gegangen bin und Edgy und Raco0n haben dich beobachtet. Du bist dann an Gift gestorben und Edgy hat die Klinge aufgehoben und Raco0n gegeben. Fabian du hast die Klinge von xTerrahn. Der Plan war von vorne bis hinten durchgedacht und die Klinge ging wieder an xTerrahn. Wir haben nur ein Item aufgehoben und es dem Besitzer gegeben.
Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.An Gift gestorben? Gift bringt nur bis 0.5 Herzen runter? Also tötet ihr Spieler auf der eigenen Farm, ganz einfach.
Hexen können auch direktschäden Tränke werfen
^^
-
K_A_R_M_A
xD haste schon vor 1 Woche vorrausgesagt
Ich habs gesagt, und es ist eingetroffen
dercoachistbeckjr hats nicht anders verdient.
Zuerst seinen Best Buddy hintergehen / scammen / erpressen...
Dann reinscammen und sich dran aufgeilen.
SOWAS von verdient.
Die Sorte Mensch wie er ist einfach das ALLERLETZTE!
-
Video:
PVP war aus und außerdem sind wir für auf der Farm verlorene Items nicht verantwortlich. Du bist gestorben, ein Spieler hat das Item aufgehoben und es dann seinem altem Besitzer gegeben. Ganz einfach
-
An Gift gestorben? Gift bringt nur bis 0.5 Herzen runter? Also tötet ihr Spieler auf der eigenen Farm, ganz einfach.
PVP war aus und außerdem sind wir für auf der Farm verlorene Items nicht verantwortlich. Du bist gestorben, ein Spieler hat das Item aufgehoben und es dann seinem altem Besitzer gegeben. Ganz einfach
Wenn eure Ausrede ist, dass mich gift low geschossen hat und ich dann ausser reichweite von den Hexen vom schwein attackiert wurde, dass durch die landschaft spazierte, ist das ziemlich lustig
-
Haha endlich mal ne Scammerstory mit Happy End.
Sowas würde ich mir bei dem guten @RedstoneErz auch wünschen

-
Wieso fangen jetzt alle an zu scammen?
Hört doch einfach auf mal alle...
Vergesst den Spaß am Spiel bitte nicht, denn der steht im Vordergrund.
-
Alles anzeigen
Na wenn xTerrahn vielleicht fragst du mal bei den Spielern nach ob du sie zurückbekommen kannst scheint mir ja als wäre es deine
Spoiler anzeigen
@btwJannik das ist die bonze die Fabian gescammt hatte =o
An Gift gestorben? Gift bringt nur bis 0.5 Herzen runter? Also tötet ihr Spieler auf der eigenen Farm, ganz einfach.
Hexen können auch direktschäden Tränke werfen
^^
Die Bonze ist direkt wieder an xTerrahn gegangen ohne, dass er nachfragen musste xd er war komplett überrascht

-
Die Jungs vom Purgeclan haben damit nichts zu tun ich hab mir nur mein eigentum zurück geholt =D
Welcher Depp steht mit nem halben Herzen auf ner Hexenfarm hat Yeezys an und springt dann? XD
Karma ist ne Bitch

-
Wieso fangen jetzt alle an zu scammen?
Hört doch einfach auf mal alle...
Vergesst den Spaß am Spiel bitte nicht, denn der steht im Vordergrund.
Ich hoffe damit meinst du Fabian xd
Die Jungs vom Purgeclan haben damit nichts zu tun ich hab mir nur mein eigentum zurück geholt =D
Welcher Depp steht mit nem halben Herzen auf ner Hexenfarm hat Yeezys an und springt dann? XD
Karma ist ne Bitch

Stimmt das kann auch passiert sein xd
-
Danke für die Makierung. Wenn Du die Klinge einfach auf meinem Plot Droppst, bin ich echt Dankbar für die Spende.
Die Klinge ist nun wieder bei xTerrahn dem Du die geklaut hast.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.um Sie dann direkt im Forum zu verkaufen.
Geh einfach wo anders rumheulen. Du gehörst gebannt.
xTerrahn BlinderZ giftlippenstift @Moradon zJonaas Insom96 danyboy122 @RPGRT Cookie_Player202 EdgyMichel h0pp69 Abaraxis alex1709 _julian_pro 1Brot itsmoneee
-
Der eine sagt droppen, der andere sagt dass ich gesprungen bin, der andere an Hexen. Öffentliche Farm -> Killen
-
Ach Fabian xDDD

-