15m ca, hatte ja echtes Glück wenn ich mir andere Kommentare so ansehe
Beiträge von Schmuwabu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wenn ich mir die Statistiken ansehe, würde ich sagen 60% hacken hier.
Ihr Wollt mir erzählen ihr baut an einem Tag in der Farmwelt bis zu 500 Spawner ab. Wie findet ihr die bitte.
Würde das gerne einfach mal wissen xD hatten ja nur 1 Tag Zeit.
LG Jannes
Nachdem der ein oder andere so offen drüber redet, dass derjenige ca 25 Spawner oder mehr die Stunde findet und farmt, juckt das keinen auf der 1.8.
Sonst würden sie ja an dem Tag beim BDT Spawner nicht ihre 10 erfarmten Items verkaufen können.
Bann die 60% weg und wer bleibt dann noch, wenn du diese mit ihren Bot Accounts nicht mehr auf GG hast...
Traurig aber wahr...
Denke denen wurde auch noch der Weihnachtswunsch erfüllt vom Event xD
Je ehrlicher man spielt um so mehr der dumme ist man dann weil man auf der Strecke bleibt, da die anderen im Vorsprung sind 🙈🙉🙊
25 Spawner die Stunde sind ja nicht einmal so viel, da habe ich selbst ohne irgendwelche Tricks so viele gefunden. Einfach durch den Nether geflogen bis ne Festung kam und die 2 dort vorhandenen Spawner abgebaut und direkt weiter. Will aber trotzdem nicht bestreiten dass einige hacken, bei den teilweise noch viel extremeren Statistiken
-
Hat heute genau das gleiche bei mir probiert, auch mit der selben Ausrede dass bei add die Kiste buggt etc.
Meinte ich sollte mich auf den Rand des GS stellen um zu beweisen dass ich nicht scamme?!?
Alles in allem ziemlicher Noob
-
Moin,
suche die Preise für folgende Items aus meinem Besitz:
- Das Auge der Zeit
- VIP- Kopf von AdminEvil
- Tag und Nacht im Einsatz
- Deutschland Farbe
- Verdammt giftig
wenn da jemand ne grobe Einschätzung geben könnte wäre ich dankbar

-
Finde das einfach Kindergarten.
Dass sich zwei erwachsene Leute beleidigen und mit Vorwürfen um sich schmeißen wegen Sachen, die in Minecraft passieren (ich weiß es geht auch um Echtgeld)
Man soll diesen Streamboss verbieten und damit hätte sich der hauptsächliche Ursprung der Problematik erledigt.
-
Ich finde die Idee an sich gut, jedoch würde ich das nicht mit Kisten umsetzen wegen dem schon erwähnten Pay-to-Win Faktor. Meine Idee wäre also vielleicht, dass man Spawneggs/Spawner zum Beispiel mit Orbs kaufen können sollte. Dann würde farmen auch mal wieder mehr belohnt werden.
-
Ist weg danke

-
-
Den Grund dafür weiß ich leider auch nicht, aber wäre wahrscheinlich besser, du stellst es in normale Fehlermeldungen rein.
-
Ja das wäre echt mal an der Zeit, spätestens wenn die Open Beta dann zu Ende ist, werden sie das denke ich auch machen.
-
Bei uns nur nachmittags frei, aber dafür für 3 Tage.
-
-
Ich habe aber Beweise
Wofür brauchst du die Beweise denn?
-
Alles anzeigen
das bestrafen ist doch ne scahe von eienr minute wo soll da nen teamler keine zeit haben einer schreibt schop xyz wir alle wissen scammer p h falle oder so nen teamler portet hin wird "gescammt" zack bestraft und weiter gehts mit dem tagesgeschäfft.
das generelle verbieten ja das würde einiges an zeit in anspruch nehmen oder auch nicht weil dann alle wissen es ist verboten.
das sind letztnendes alles spekulationen.
ich bin alt genug um nicht darauf reinzufallen es geht hier also nicht um mich - mich nervt es einfach nur wenn die scammer spammen und nicht passiert.
also ein mindestmaß an durchgreifen wäre schon schön auf dem server zumal wir aktuell noch keine möglichkeit haben uns zu wehren wie startkick oder sonstigem.
Du verstehst es anscheinend immer noch nicht.
Wenn man anfängt, einen Scammer von Teamlern (ausgenommen z.B. Abge in Videos) bestrafen zu lassen, dann muss man es mit allen tun. Und das ist schlichtweg unmöglich. So etwas zu bestrafen dauert nicht lange, ja, aber wenn ein Teamler bei jedem Typ, der so etwas schreibt, überprüfen muss, ob der scammt, kommen die zu nichts anderem mehr. Geschweige denn, dass es dann eine Riesen-Aufschrei in der 1.8-Community geben wird, warum in der 1.16 scammen plötzlich verboten ist. Um es also für alle fair zu gestalten, muss man die 1.8 auch mit ins Boot holen, wofür man dann wieder eine immense Anzahl von Teamlern für jeden CB benötigen würde, die immer online sind. Dazu kommt natürlich noch das viel zitierte Spielprinzip von Griefergames, welches scammen ausdrücklich nicht verbietet.
Also nein, so etwas wird niemals kommen, deswegen erübrigt sich diese Diskussion hier eigentlich.
-
Naja, ich denke, wenn man dann mergen kann, wird die auch dementsprechend angepasst.
-
Was ist eigentlich der Grund dafür dass nur 100 Köpfe pro Plot erlaubt sind?
-
Das die Spieler hier sind weil Scammen erlaubt ist, ist ja mal absolut lächerlich xD 95% der spieler sagen scammen ist scheiße und würden drauf verzichten mit scammern zu spielen. in der 1.16 sind gefühlt 99,9 % gegen scammen und wären fürs verbieten.
Wir spielen hier weil der Server gut ist die umsetzung mit den farmwelten und vieles andere einfach um welten besser als auf anderen server ABER sicher NICHT weil hier scammen erlaubt ist.
Wenn du willst, dass scammen verboten wird, dann solltest du wenigstens mal einen konkreten Vorschlag machen, wie man das umsetzen soll, und nicht einfach nur sagen "Teammitglieder sollen die bestrafen", da Teammitglieder definitiv nicht die Zeit dazu haben.
-
Aber so wie ich das jetzt verstanden habe, wäre das einfach nur wie eine Erweiterung der normalen Enderchest. Fände ich dann nicht so gut, denn dann ist es genauso wie vorher, nur dass man 2 ECs hat statt einer.
-
Wenn du besser gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich auch eine mögliche Antwort auf das Problem geliefert habe, nämlich das durch Server-Lags immer mal Items auf dem Boden wegbuggen. Dann ist das kein Fehler, sondern kann einfach mal passieren.
du scheinst nicht auf der 1.16 zu spielen aber ist auch egal. diese art von fehlern kommen öfter for und dem muss auf den grund gegangen werden. es gibt leute die haben rüstunge nund werkzeuge verloren das is tdegfinitiv ein fehler der behoben werden muss. das kann man nicht auf lagggggs schieben

Habe ja auch nicht gesagt, dass es kein Fehler ist, sondern nur, dass es so sein könnte. Außerdem sind auch viele Sachen aus Inventaren weggebuggt und nicht vom Boden, das ist was anderes. Trotz allem muss man dann nicht so toxic antworten wie du

-
Wenn du besser gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich auch eine mögliche Antwort auf das Problem geliefert habe, nämlich das durch Server-Lags immer mal Items auf dem Boden wegbuggen. Dann ist das kein Fehler, sondern kann einfach mal passieren.